Es tut mir leid!

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Benutzeravatar
blackslide
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.09 13:38
Penspinner seit: 15. Jun 2007
Postleitzahl: 46282
Land: Deutschland
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Es tut mir leid!

Beitrag von blackslide »

Also ich wollte da es ja schon einen Dankes Thread gibt, einen Thread machen, in dem sich User bei Robert,Co-Admins,Moderatoren und Usern entschuldigen können, fall sie etwas nicht sehr nettes gesagt haben oder sonstiges.

Also es tut mir leid, das meine Rechtschreibung und Formulierungen manchmal nicht Korrekt sind und ich vll hier und da, was total unnützes geschrieben habe.Aber ich bemühe mich, schon mehr darauf zu achten. :D
Zuletzt geändert von blackslide am 24.03.10 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Es tut mir leid!

Beitrag von Syrti »

Finde ich ne gute Idee.
Solange der thread hier nicht vollgespamt wird.

Damit ich nicht nur spamme:
Ich entschuldige mich dafür, dass ich manchmal in kompliziertem (aber korrektem) Deutsch rede, weshalb einige meine Aussagen nicht immer verstehen.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
NetZwerg
Beiträge: 108
Registriert: 11.07.09 18:45
Penspinner seit: 0- 8-2009
Postleitzahl: 46149
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Es tut mir leid!

Beitrag von NetZwerg »

Ich finde die Idee auch recht nett, wobei du, wenn du schon sagst dass du auf deine Rechtsreibung achten willst, dies auch in deinem Post anwenden solltest :P

@Syrti: Wenn deine Sätze grammatikalisch korrekt sind aber nicht verstanden werden, liegt der Fail doch nicht bei dir. Wer sich nicht mit der deutschen Srache bschäftigt, ist selbst schuld wenn er etwas nicht versteht. Gut, richtiges Fachchinesisch versteht wirklich kaum einer, aber das dürfte hier kaum der Fall sein :ugly:

//edit: Ich hoffe das geht nicht als Spam durch :/
Alikebab hat geschrieben:[...]und naja ..so andere BanzA´s auch die knapp richtung erdkante wohnen.
a = b |+a
2a = a+b |-2b
2a-2b = a+b-2b
2(a-b) = a-b |:(a-b)
2 = 1

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Es tut mir leid!

Beitrag von ZET »

Syrti hat geschrieben:Finde ich ne gute Idee.
Solange der thread hier nicht vollgespamt wird.

Daraus wird wohl nichts bzw. ich enschuldige mich lieber persönlich per PN und nicht in einem Thread :wink:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Es tut mir leid!

Beitrag von Robert »

Weil das hier in Flames endet, ist hier zu.
Wer gegen die Regeln verstoßen hat und sich entschuldigen möchte, um sein Gewissen zu bereinigen, kann diese Dinge tun:
  1. Sich an die Regeln halten.
  2. Sich engagieren und aktiv und qualitativ hochwertig im Forum anderen Usern helfen (dabei 1. beachten). Also Post vorm Senden nochmal durchlesen, freundlich bleiben usw..
  3. Wenn die Situation eine Entschuldigung erfordert, sollte die an die betroffenen Personen gehen. Bei z.B. Beleidigungen, bringt es uns als Foren-Team nichts, wenn ihr euch bei uns entschuldigt. Entschuldigt euch bei den Leuten, die es abbekommen haben und sorgt so für ein angenehmes Miteinander. Das gilt unabhängig davon ob der "Betroffene" ein User, ein Moderator, Co-Admin ist oder ich es bin! Verhaltet euch anschließend wohlwollend und haltet euch an die grundlegenden Regeln.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Gesperrt