Breakdown-Archiv

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Breakdown-Archiv

Beitrag von BanzA »

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=3&t=9709

Ebenfalls das Breakdown Archiv part ist total unaktuell und ich finde es doof, dass man nirgendswo seine eigenen rausgesuchten Breakdowns, oder welche die man von anderen Seiten hat, posten kann und die dann auf der Seite aktuell gehalten werden, denke das ist viel Arbeit, aber da Mnjopp ja eh weg ist und das Forum geschlossen ist kann ein anderer die Sache vllt übernehmen ? <-- me xD?

Sehr viele Leute sind auf der Suche nach Linkings oder wollen anderen dabei helfen und das ist dann kaum machbar...
Ich bin mir nicht sicher wie viele PMs Leute in der Breakdown Nachfrage bekommen aber ich glaube nicht, dass dort allzu viel geantwortet wird.
Viele Breakdowns kann man auch auf Blogs finden wie z.B. PSWS, bei denen man dann nachfragen können würde, ob man die benutzen darf, auch gibt es videos in yt mit breakdowns ich habe nen word dokument nur mit breakdowns und jede menge Zettel vollgeschrieben...

Und das weil ich oft nach BDs gesucht habe und eben der Thread, der diese eigentlich liefern sollte geschlossen/halbleer und unaktuell ist.

Außerdem wäre es bestimmt sinnvoll wenn Leute demjenigen der den Post aktuell hält, PMs mit ihren Breakdowns schreiben, denn ich glaube nicht dass ich der einzige bin der Breakdowns aufschreibt?!

Naja so far: Eure Meinung? Lösungsansätze etc.?



:D wie der Post eiskalt in nen neuen Thread verfrachtet wurde, nene, ist aber richtig so, danke an Robert?

Habe mal den Startpost ausfürhlicher gestaltet, war vorher nur sone Randbemerkung gewesen aber mit nem neuen Thread denke ich verdient es mehr Text und so
Zuletzt geändert von BanzA am 03.03.10 19:29, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
IoneGPC
Beiträge: 79
Registriert: 30.09.09 20:02
Penspinner seit: 1. Okt 2009
Postleitzahl: 83308
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Breackdown-Archiv

Beitrag von IoneGPC »

Also ich bin da ganz deiner Meinung.
Ist sicher für viele nützlich, würde auch mithelfen BD reinzuschreiben :D
Mein YOUTUBE || Meine DATABASE || Vorstellung

[hide="Nicht Klicken"][/hide]

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Breackdown-Archiv

Beitrag von Robert »

BanzA hat geschrieben:kann ein anderer die Sache vllt übernehmen ? <-- me xD?
ja, wenn du möchtest, kannst du dich darum kümmern. :-)
Dann würde ich dir die Posts "unterschieben" (also dich als Autor der Posts setzen), dann müsstest du sie bearbeiten können.
BanzA hat geschrieben::D wie der Post eiskalt in nen neuen Thread verfrachtet wurde, nene, ist aber richtig so, danke an Robert?![/i]
bitte ;-)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Breackdown-Archiv

Beitrag von BanzA »

Ja würd ich machen, aber wäre froh wenn vorher hier vllt noch ein paar Meinungen reinkommen, denn eventuell bin ich ja auch einer der Wenigen der das Breakdown-Archiv genutzt hat bzw nutzen wollte, oder ich seh ein paar Schwachstellen bzw negativen Punkte an der Sache nicht.

Startpost erweitert...

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Breackdown-Archiv

Beitrag von MaSter_MiND_ »

Ich wäre sehr dafür. Ich vollte mal vor ein paar Monaten meine Breakdowns einschicken (Bonkura Solo Video 1 & 2 komplett), jedoch wurde diese natürlich nicht angenommen. Wie gesagt, würde mich freuen wenn das aktualisiert wird.

mfg MM
mfg MaSter_MiND_

Benutzeravatar
Layard
Beiträge: 182
Registriert: 20.08.09 14:25
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 26382
Land: Deutschland

Re: Breackdown-Archiv

Beitrag von Layard »

Ich finde das BD-Archiv auch sehr interessant und hilfreich! Sollte unbedingt aktualisiert werden, damit es noch mehr Spass macht!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Breakdown-Archiv

Beitrag von Robert »

BanzA hat das nun übernommen und wird bald den Erstpost überarbeiten, wo dann drin steht, wie es nun abläuft.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Kuli Kukur
Beiträge: 136
Registriert: 08.11.08 13:37
Penspinner seit: 0- 9-2008
Postleitzahl: 5430
Land: Schweiz
Wohnort: Wettingen, AG, CH

Re: Breakdown-Archiv

Beitrag von Kuli Kukur »

Ok, es ist jetzt schon fast ein Jahr vergangen, seitdem BanzA den Breakdown-Archiv Thread übernommen hat. Leider wurde aber der Thread seitdem nicht mehr aktualisiert... Ich wollte wissen, ob das noch geschehen wird, oder ob BanzA das vergessen hat zu machen.

MfG
KK
http://www.youtube.com/user/KuliKukur
Database
Solo 1st

Ach, ist es denn so schwierig, meinen Namen richtig zu schreiben? ^^

dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: Breakdown-Archiv

Beitrag von dReiY »

naja man braucht vielleicht ein eigenes unterforum für breakdowns
wo man für jede combo einen eigenen thread machen kann.

teilweise ist es auch crap, denn viele die denken sie könnten bds rausschreiben können es eindeutig nicht, wäre so einfacher zu kontrollierren, findet mehr leser und schreiber als ein einzelner thread.

mfg
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

Antworten