Teamspeak ?

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
BlackFox
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.09 13:23
Penspinner seit: 1. Okt 1909
Postleitzahl: 79331
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

Teamspeak ?

Beitrag von BlackFox »

Hey,
bin noch recht neu in dieser Community ;-) aber bis jetzt bin ich nur positiv überrascht.

Jedoch finde ich wäre es ganz interresant noch einen Teamspeak Server zu haben (habe aufjedenfall keinen gefunden), für alle
die es nicht kennen, Teamspeak ist ein Programm in dem man sich mit Leuten unterhalten kann.
Quasi eine Massenkonferenz nur das ganze eben übers Internet kostenlos und praktisch.

Wieso ich das ganze so interresant für diese Community finde ist recht simpel man hat eine kleine Frage und möchte dafür keinen neuen theard erstellen.
Klar gibt es dafür auch den Chatt aber Teamspeak/reden ist eben einfacher,persöhnlicher,schneller und wenn man mit einanderer redet wird vill. das eine oder andere doch besser erklärt.Auserdem ist es Werbung ;-)

So ein Server kostet auserdem nicht viel (kosten entstehen nicht für den User,sondern wenn dann nur für die Community)
und nein, ich vermiete oder verkaufe diese dinger nicht aber kenne einige Leute die soetwas Sponsorn.
Also es gibt massanhaft Sponsoren die einen Server kostenlos hergeben.

Jetzt wollte ich einfach mal nachfragen an die Admins genau so wie an jeden User:

Hätten ihr Interrese an einem Teamspeak Server und würdet ihr diesen auch nutzen ?

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Teamspeak ?

Beitrag von McDudelsaeck »

Einen Server hat die GPC schon, siehe hier: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=14&t=521

Allerdings ist dort meines Wissens nach nicht unbedingt viel los.

BlackFox
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.09 13:23
Penspinner seit: 1. Okt 1909
Postleitzahl: 79331
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak ?

Beitrag von BlackFox »

OK sry

@Close !

Gesperrt