Modliste GPC Website

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)

Wie findet ihr die Idee ?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Nagashi
Beiträge: 125
Registriert: 20.08.08 23:23
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Fantasania
Kontaktdaten:

Modliste GPC Website

Beitrag von Nagashi »

Als ich vorher auf der Gpc Homepage war um nach ein paar Outlays zu suchen habe ich bemerkt das die Modliste ziemlich unaktuell ist. :shock: . Und nicht nur das, welcher Newbie brauch einen Rsvp Mx, Comssa oder sogar nen Sunbirst MX2/DC er kennt weder die Mods, noch die Modteile. Und trotzdem stehen diese für Newbies unütze Mods in der Liste :lol:

Sie sind auch nicht in Deutschland erhältlich. Und gleich als Newbie mitm Traden anfangen :?
vorallem für Jugendliche könnte das ein Problem werden. (Meine Eltern hatten anfangs auch strikt etwas gegen Internationale Trades)

Darum hab ich mich gefragt ob man sie nicht einmal zumindest etwas aktualisieren sollte ?
Vorallem da ein Großteil der Leute die auf Penspinning gestoßen sind erst zuerst http://www.penspinning.de besuchen und nicht das Forum.

man könnte ja Mods dessen Einzelteile in Deutschland allgemein erhältlich sind hinzufügen.
Zum Beispiel ein paar simple versionen des Tk-Mods oder Hgg mx ? Es gibt noch ein paar andere in Deutschland erhältliche "billig" Mods, die für Anfänger recht gut geeignet sind.

Was haltet ihr von der Ganzen Sache ? [x] ja [x] nein ?


Lg
Zuletzt geändert von Nagashi am 23.09.09 13:36, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: Modliste GPC Website

Beitrag von ZockaDani »

100% agree

Zum Teil kann man ja auch im Forum stehende Inhalte auf die HP kopieren. Das wäre kein großer Aufwand...
Klar erst den jeweiligen Schreiber fragen...

lg,
Daniel

PS: "..." ist geil... :ugly:
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Modliste GPC Website

Beitrag von Swob »

jo wär auch dafür
man könnte auch solche mods wie aldi spar aus der liste kicken
einfach mal durchfiltern
:) mfg eric

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: Modliste GPC Website

Beitrag von Sherm »

ich kann mich deiner meinung da nur anschließen zumal es je nach dem wie weit man die liste ergänzt ( wär ja für ganz oder garnicht aba das muss man dann sehen wie viel arbeit das is) nich nur für anfänger ne hilfe sondern auch für "fortgeschrittene" die nach nem bestimmtn mod suchen aba keine lust haben lange zu suchen wenns auch einfahcher gehen könnte.
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Modliste GPC Website

Beitrag von Matrix-Chan »

[x] Dagegen.

Wer soll denn die ganze Arbeit machen - und warum? Jeder halbwegs interessierte User wird sich schon im Forum umschauen und bemerken, dass hier der aktuelle Inhalt lagert. Wenn man so argumentiert, müsste man gleich die ganze Website auf Vordermann bringen.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Modliste GPC Website

Beitrag von Penspinner H. »

Keine schlechte Idee von dir Nagashi. :D
Du hast absolut recht,wir sollten die für Anfänger Mods(z.B.Tintenkiller +sonstewas :lol: )
bis hin zu fortgeschrittene Mods z.B. Buster cyl oder Minwoo Mod.
Wäre für mich auch ganz schön hilfreich. :lol: :lol: XD

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: Modliste GPC Website

Beitrag von ZockaDani »

Matrix-Chan hat geschrieben: Wenn man so argumentiert, müsste man gleich die ganze Website auf Vordermann bringen.
Stimmt, aber man kann ja mal in einem Bereich anfangen...
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Nagashi
Beiträge: 125
Registriert: 20.08.08 23:23
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Fantasania
Kontaktdaten:

Re: Modliste GPC Website

Beitrag von Nagashi »

hmmm,
Solange sich kein mod oder admin damit beschäftigt wird die Idee sowiso untergehen :? .

lg

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Modliste GPC Website

Beitrag von Sebbl »

ihr wollt also so ziemlich alle mods auf die hp schreiben?
welcher neuling soll sich denn damit zurechtfinden?
die hp ist gut so wie sie ist.
Bild
Bild

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: Modliste GPC Website

Beitrag von ZockaDani »

Ach ja Idee ist wie gesagt gut, aber Mx und Commsa haben als Kultpens schon ihre Berechtigung auf der HP
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Modliste GPC Website

Beitrag von Gefühl »

Nagashi hat geschrieben:Und nicht nur das, welcher Newbie brauch einen Rsvp Mx, Comssa oder sogar nen Sunbirst MX2/DC er kennt weder die Mods, noch die Modteile. Und trotzdem stehen diese für Newbies unütze Mods in der Liste :lol:

Lg
Frechheit.
Jeder Anfänger sollte mal mit einem leichten Pen gespinnt haben und nicht direkt mit einem 20g Pen beginnen.
Der Comssa beispielsweise, ist btw. in einem deutschen Shop erhältlich.

Und wieso ist die Liste bitte nicht aktuell? Die von dir genannten Mods, sind ein paar der geläufigsten Penmods aller Zeiten.
Wie schon jemand vor mir gesagt hat, wird man sich bei Interesse im Forum erkundigen und nicht nur die GPC Homepage betrachten.

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Modliste GPC Website

Beitrag von Dunn_Star »

naja alle mods draufzuschreiben wird ziemlich viel...und tonnen von arbeit

ich kann das beurteilen, ich hab die penmodliste hier im forum aktualisiert :oops:

das alles dann noch an die homepage anzupassen etc pp
das is nich einfach mit copy'n'paste getan, da steckt schon was dahinter

auserdem, wie sebbl schon gesagt hat, wirds einfach viel zu unübersichtlich

dennoch bin ich der meinung das ein oder zwei mods mehr sicher nicht schaden könnten
Tintenkiller mod is imo wichtig und vllt noch sowas wie stuhl oder so(nur leichte mods sind auch doof irgendwo)
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Ingontinent
Beiträge: 107
Registriert: 06.05.09 19:08
Land: Deutschland

Re: Modliste GPC Website

Beitrag von Ingontinent »

Also ich find deine Idee auch SEHR gut. Ich mein die PenMods da sind ja nicht direkt schlecht aber jemand der zum ersten mal auf PenSpinning stößt kann mit denen ja wirklich nichts anfangen deshalb find ich die Idee da ein paar Tk Mods hinzuschreiben super :wink:
Keine Signatur

Toedi
Beiträge: 32
Registriert: 10.10.09 12:30
Penspinner seit: 0- 3-2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Modliste GPC Website

Beitrag von Toedi »

Matrix-Chan hat geschrieben:[x] Dagegen.

Wer soll denn die ganze Arbeit machen - und warum? Jeder halbwegs interessierte User wird sich schon im Forum umschauen....
Ich war Anfangs auch ein halbwegs interessierter User, und bin nicht sofort auf das Forum gegangen, weil ich Anfangs gedacht hätte das "gute" Mods nur durch Teile aus dem Ausland gut zum spinnen sind...

Bis ich dann ma das tut vom dontknow gesehen habe...
Ich denke man sollte nicht unbedingt jeen deutschen Mod in die Main Posten sondern nur 2-3 höchstens 4 weitere Mods deren Teile ausschließlich aus Deutschland sind, und nicht schwer zu modden sind ;)
|
|_
| | - Fan :P

Benutzeravatar
Zuris
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.09 22:59
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Modliste GPC Website

Beitrag von Zuris »

Ich bin hier noch relativ neu und ich muss sagen, dass mir die Idee gefällt.
Wenn man schon etwas fortgeschritten ist, schaut man sowieso ins Forum und den Anfäger irritiert, wenn das nur Mods sind, die man nur im Ausland bekommt.

Stattdessen wäre ein Anleitung für einen simplen Tintenkiller-Mod oder einen anderen deutschen Mod um einiges Hilfreicher.

@Gefühl: Welche Anfänger bestellt schon einen Pen? Man sollte ja als Anfägner zum Tintenkiller greifen.

Antworten