Modliste GPC Website

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)

Wie findet ihr die Idee ?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Modliste GPC Website

Beitrag von Robert »

Ja, am einfachsten macht ihr es mir, wenn ihr es im BBCode formatiert. Das Tutorial könnt ihr ja auch gerne hier im Forum posten, dann kann ich den Thread direkt auf der Hauptseite verlinken. :-)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
__BrAiInWaSh
Beiträge: 22
Registriert: 09.01.10 16:59
Penspinner seit: 4. Jan 2010
Postleitzahl: 10369
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Modliste GPC Website

Beitrag von __BrAiInWaSh »

Falls das jetzt ein sinnloser Post ist sorry aber wieso kann man nicht die links aus dem Pens Gesichtete Modding tutorials oder Modding tutorials verlinken?
Ich versteh das nämlich nicht so ganz wenn man das tut. schon hat....
Wieso dann nochmal das gleiche machen?
Und wenn jetzt jemand sagt "na bessere camquali u.s.w. und ausführlicher das weiß ich auch aber manche tuts sind doch schon gut und leicht gemacht wer die dann nicht versteht der ist dann echt nicht leicht von begriff" :dash:
Anonym: "Sag mal spinnst du?"
Ich: "Klar, du nicht?"
Pens:
Edding Mod.
Selfmod
Jr stick Vortex Set
ComSsa Metallic
4 ComSsa
tgi-mod.
Fake Stuhl mod.

Minwoo-Fan
Bonkura-Fan
Stuhl-Fan
DontKnow-Fan

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Modliste GPC Website

Beitrag von Sebbl »

das ist ja unser problem :wink:
Bild
Bild

Antworten