Bug in der Narichtenanzeige

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
WolfClaw
Beiträge: 193
Registriert: 02.04.08 22:32
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Bug in der Narichtenanzeige

Beitrag von WolfClaw »

Auch auf die Gefahr hin wegen Spams geflamt zu werden ^^
Bild
Eher etwas witziges, aber bug bleibt bug
wie kommt der zustande würde mich auch mal interessieren

gruß wolfclaw
MauTer-Fan
...this is Madness!

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Bug in der Narichtenanzeige

Beitrag von Boyka »

Das ist kein Bug.
Wenn du ne PN hast und in dein Postfach gehst und wieder raus gehst ohne die Nachricht gelesen zu haben, wird angezeigt, dass du eine ungelesene hast.

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Bug in der Narichtenanzeige

Beitrag von Sebbl »

naja da steht -1 (@ über mir)
allerdings steht ja normaler weise da neu - ungelesen und durch den bindestrich dazwischen wird es wohl aussehen wie ne -1 ...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Bug in der Narichtenanzeige

Beitrag von Ilasor »

Also bei mir steht da keine Bindestrich, sondern ein Komma. Grad ne PN bekommen und das mal grad getestet:
(0 neue Nachrichten, 1 ungelesene Nachricht)
Bild

Ob bei dir da ein Komma steht lässt sich wegen dem roten Kreis nicht genau sagen - da das Komma bei mir direkt hinter dem "n" klebt, würde ich mal behaupten bei dir ist da kein Komma, sondern stattdessen eben der Bindestrich. Allerdings keine Ahnung wieso oO

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Bug in der Narichtenanzeige

Beitrag von Sebbl »

aso ok ich hab normal nich so viele ungelesen nachrichten :wink:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Bug in der Narichtenanzeige

Beitrag von Mortale »

Ist es vielleicht möglich das du die ungelesene Nachricht markiert hast um sie zu löschen. Und das "Minus" Signalisiert dir das bevor du auf "Ja" klickst? Wäre zumindest ne Möglichkeit?
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

WolfClaw
Beiträge: 193
Registriert: 02.04.08 22:32
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: Bug in der Narichtenanzeige

Beitrag von WolfClaw »

@Mortale werde ich bei der nächsten mal ausprobieren
@Ilasor nope, da steht bei mir auch immer:
X neue Narichten, X ungelesene Narichten
eig steht da nie ein Bindestrich als Trennzeichen, deswegen wundert es mich ja auch eher^^
MauTer-Fan
...this is Madness!

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: Bug in der Narichtenanzeige

Beitrag von Krüppel »

Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Bug in der Narichtenanzeige

Beitrag von Sebbl »

mich wunderts echt immer wieder wie andere ihre daten im internet rumschleudern....
und da soll mir einer was von wegen datenschutz erklären....
ich kann jetzt beispielsweise aus deinem screenshot herauslesen, dass du einen laptop mit vista hast, mit einer nciht besonders guten grafikkarte, mit einer auflösung von 1280x800
außerdem besitzt du skype (heißt dort duplo95, womit ich auch dein geburtsjahr wüsste) und icq, du hast kontakt mit einem nils und einem ivo bent,
du spielt die stämme auf welt 51(und das du greasemonkey aktiviert hast, hat damit wohl auch etwas zu tun^^), bist mitglied in einer "OSCommunity" in osnabrück wo du dann wohl auch wohnst, außerdem warst su zum zeitpunkt des screenshots mit großer wahrscheinlichkeit zu hause ( laptop am laden)

du tradest grade mit Richy, und wolltest wohl auch was von minwoo

ich will da jetzt nicht weiter drauf eingehen, aber machst du dir da echt keine gedanken drüber? und ist es das wert, diese informationen weltweit zu verbreiten, nur um zu zeigen, dass du den selben fehler hast?

ein kleiner ausschnitt mit dem fehler wäre deutlich besser gewesen ;-)


(ist nicht nur an dich gerichtet, sondern allgemein)
Bild
Bild

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Bug in der Narichtenanzeige

Beitrag von Kevn »

Sebbl hat geschrieben:ich kann jetzt beispielsweise aus deinem screenshot herauslesen, dass du einen laptop mit vista hast, mit einer nciht besonders guten grafikkarte, mit einer auflösung von 1280x800
Was nicht gerade sehr hilfreich ist.
Sebbl hat geschrieben:du spielt die stämme auf welt 51(und das du greasemonkey aktiviert hast, hat damit wohl auch etwas zu tun^^)
Was Dir auch nicht viel sagt, da er ein Spieler von 49.006 wäre.
Sebbl hat geschrieben:außerdem besitzt du skype (heißt dort duplo95, womit ich auch dein geburtsjahr wüsste) und icq, du hast kontakt mit einem nils und einem ivo bent,
Jo, er hat Skype und ICQ und ist 14 Jahre alt (was auch in seinem Profil steht).
Die einzig persönliche Info ist, dass der Name Ivo Bent (falls das sein RL-Name ist) hier im Internet zu finden ist. Aber das ist ja keine persönliche Information von Krüppel.
Sebbl hat geschrieben:bist mitglied in einer "OSCommunity" in osnabrück wo du dann wohl auch wohnst, außerdem warst su zum zeitpunkt des screenshots mit großer wahrscheinlichkeit zu hause ( laptop am laden)
Wenn ja, dann wäre er ein Einwohner von 163.020 und hat seinen Screenshoot daheim gemacht.
Sebbl hat geschrieben:du tradest grade mit Richy, und wolltest wohl auch was von minwoo
Was erstens nicht gerade nützlich ist und zweitens, wenn beide Trades zustande gekommen wären, könnte man das eh in der Whitelist bzw. Blacklist nachlesen, was niemanden interessiert und eh keiner macht.
Sebbl hat geschrieben:ich will da jetzt nicht weiter drauf eingehen,
Weil es auch keine weiteren Informationen mehr gibt (außer weitere Unnütze, wie bspw. Dongza5407 hat er als Freund, er hat Excel, Internet Explorer und andere Programme drauf, er ist gerade im UPSB, er schaut sich ein Video vom PMWT R4 an usw.). ;P
Sebbl hat geschrieben:aber machst du dir da echt keine gedanken drüber? und ist es das wert, diese informationen weltweit zu verbreiten, nur um zu zeigen, dass du den selben fehler hast?
Und auch wenn so ziemlich alle Infos wenig bis sehr wenig jemanden nützen - ich gebe Sebbl da Recht. Denn ich denke nicht, dass Du (Krüppel) darüber nachgedacht hast, weil Du ja den Screenshoot gemacht hast, ohne ihn iwie zu beschneiden.
Alleine der Thread "SchülerVZ" ist schon.. naja.. Fast jeder hat da seinen RL-Namen drinnen. o_O
Sebbl hat geschrieben:ein kleiner ausschnitt mit dem fehler wäre deutlich besser gewesen ;-)
Jap. Siehe Ilasor. ^_^


Und!: Bei mir besteht der Fehler nicht. Aber ich denke auch, dass es nicht gerade tragisch ist - da es erst bei zwei Personen aufgetreten ist. Nachdem Ihr nämlich die ungelesene Nachricht liest (was ja eigentlich viele gleich machen, nachdem sie eine PN erhalten), ist es sicherlich weg (was für ein Tipp). ^_^




/Edit: Sebbl: Und ich weiß, dass Du ICQ hast (ich hab Deine Nummer), ich weiß Deinen Namen und wo Du wohnst. Und das nur weil ich auf Dein Profil hier im Forum geklickt hab (wenn ich auf "ICQ-Nachricht" klicke, sehe ich oben im Link die Nummer. Nach dieser such ich dann im ICQ und finde Dein Geburtsdatum und Deinen Namen. PLZ und Ort steht ja in Deinem Profil hier in der GPC). Vielleicht erstmal selber vor der eigenen Tür kehren? ;]
Zuletzt geändert von Kevn am 17.11.09 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten