Beitragszähler

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Benutzeravatar
K4M1K4HZE
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.09 19:44
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen

Beitragszähler

Beitrag von K4M1K4HZE »

Ich habe schon einen Thread dazu geschrieben aber wie es aussieht wurde er gelöscht
Komischerweise ist mein Problem das sich mit dem erstellen des Threads gebessert hatte nun nach Löschung des Threads wieder da....
Und zwar zeigts mir nicht die Anzahl an Beiträgen an die nich schon gemacht habe.
Dort steht immer 0
Wäre nett wenn sich jemand um das Problem kümmern könnte und nicht wieder meinen Thread löscht :D
Vg,
K4M1K4HZE

edit: Das gibts echt nicht jedesm,al wenn ich hier etwas reinschreibe zeigts mir den Beitrag an aber die 5 anderen zeigts mir nicht an.
und nach der oben genannten Löschung meines Threads ist dasselbe Problem wie vorher war wieder da , also bitte nicht den Thread löschen sondern zuerst schauen woran das liegt und das Problem lösen..
Dankeschön

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Beitragszähler

Beitrag von ibd »

Das ist beabsichtigt, dass der Zähler nicht alle Beiträge zählt. Zum Beispiel zählt er nicht die Beiträge im gesamten off Topic Bereich, da man da leicht seinen Postcounter erhöhen kann mit rumspammen.
Übrigens wurde das Problem auch schon in deinem alten Thread so erklärt.

Gesperrt