[Vorschlag]Themen-Tags

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

[Vorschlag]Themen-Tags

Beitrag von Matrix-Chan »

Da es im anderen Thread nicht weitergeht/nicht richtig beachtet wird und auch etwas unpassend ist, erstell ich mal einen neuen Thread, da ich die Idee ganz gut finde.

Originalidee von CiPrez, Erläuterung von Keksi:
Wer einen Thread eröffnet, kann diesem bestimmte "Tags" hinzufügen. Ähnlich wie bei Youtube, wenn man ein Video einstellt. So ist die Suchfunktion imo leichter anzuwenden und das Problem, das ich jetzt schon öfter bei Anfängern gesehen habe, dass die Suchwörter zu kurz sind, und somit nicht beachtet werden beim Suchen, hätte sich auch geregelt.
Wäre besonders sinnvoll bei Penmods oder Collabs, sodass man z.B. gezielt nach Mods mit bestimmten Pens als Rohmaterial (getaggt) suchen kann oder nach Collabs mit bestimmten Spinnern. Hat sicherlich auch andere nützliche Eigenschaften, wenn es realisierbar ist. Also, Y/N?
Link zu einem potentiellen phpbb-Plugin: http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=359774 kein phpbb3
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: [Vorschlag]Themen-Tags

Beitrag von Zuppa »

Wie genau stellst du dir das vor ?
Wird es ab dann irgendwo versteckt angezeigt oder wird bei dem Thread dann sowas die Tag angezeigt oder werden die garnicht angezeigt ?
Natürlich bin ich dafür weil das Forum mittlerweile so groß ist das man auch mal schnell mit der erweiterten Suchfunktion am Ende ist , ich zum Beispiel habe es nicht fertig grbracht ein SEVEN Inlay zu finden ( jedenfalls nicht mit der SuFu ) finde ich persönlich doch etwas schwach wiel sowas einfahc gefragt ist , folglich wäre vielleicht eine andere Idee alles nach Anzahl der Aufrufen zu ordnen anstatt der Aktualität , ob das aber so eine gute Idee ist denke ich nicht , es wäre sowieso zu umständlich daher stehe ich voll hinter eurer Idee

[x] Yes

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: [Vorschlag]Themen-Tags

Beitrag von Sebbl »

also dich interessiert im grunde nur wo es angezeigt wird?
das ist doch komplett wurscht
ob es jetzt unten klein im startpost steht, links an der seite oder garnicht, wen interessierts? :roll:

das problem ist ja die umsetzung...
Bild
Bild

Antworten