[Internet]Staedtler Nbg Besuch

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

[Internet]Staedtler Nbg Besuch

Beitrag von Mortale »

Grüss euch,

habe gerade eine PN bekommen von Abraxas der mir gesagt hat das unser Besuch beim Bayern-Gather Nr. 4 bei Staedtler online steht. Fands schade das mir nicht bescheid gegeben wurde von Staedtler... aber hier der Link dazu. Waren 20+ Spinner die da eingeladen wurden.

http://www.staedtler.de/penspinning.Staedtler

Greetz
Mortale
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: [Internet]Staedtler Nbg Besuch

Beitrag von Big »

Schöne Werbung :D
Haha diese Staedtler Triplus sind halt der absolute Schmarrn XD Hab drei von denen inner Schule dabei, naja...shadows kann ich mit ihnen mittlerweile auch...Sind halt gut zum üben: kurz, leicht, wenig momentum, dreieckig : wer damit nen Trick schafft kann ihn mal richtig :mrgreen:
( Sind aber endcool, vorallem der Triplus Text Surfer, das ist kein einfacher Text Marker, nein, er surft(!!) über den Text :ugly: )
Finds schon bissel blöd, dass sie euch nix davon gesagt haben, dass ihr jetzt im Internet zu sehen seit...wurde das vorher erwähnt?
Die Seite an sich ist ganz ok, Das Video ist Rotz XD von der Qualität her sehr amateurhaft und das Spinning ist auch net allzu prickelnd(;-)) ...vor allem stoppt das Video bei mir in der Hälfte.
Naja immerhin Promotion :)
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: [Internet]Staedtler Nbg Besuch

Beitrag von Lunatik »

Oh hab das erst jetz gesehn.
Cool, dass sie doch noch was online gestellt haben, aber schade, dass sie meine Combo ned reingestellt haben, die sie dort aufgenommen haben, die war echt in Ordnung :D
@Big
Der Triplus ball is sogar ziemlich gut zum spinnen find ich. Ist mein Lieblings unmodded Pen, und wenn du die Cap hinten draufpackst isser auch ganz gut balanciert, damit kriegt man schon einiges hin :)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Antworten