[Internet TV] Suche: Gast bei wdwip.tv München

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
Eva1ufbbxae
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.08 11:03

[Internet TV] Suche: Gast bei wdwip.tv München

Beitrag von Eva1ufbbxae »

Hallo zusammen,

ich habe Robert schon eine E-Mail geschrieben, hier noch einmal meine Anfrage an euch alle:

Wir (der Welt der Wunder-Internetsender) suchen für unsere Sendung in nächster Zeit einen Experten zum Thema Penspinning, der in München wohnt bzw. für den Tag anreisen könnte. Wir senden täglich live von 16-18 Uhr. Die Zuschauer haben bei uns die Möglichkeit, aktiv an der Sendung teilzunehmen (für mehr Infos: http://www.wdwip.tv/info/).

Wenn jemand von euch aus München kommt bzw. hinfahren kann und Zeit sowie Lust hätte, in unserer Sendung mitzumachen, würden wir uns wirklich sehr freuen.

Der genaue Sendetermin steht noch nicht fest.

Habe im Forum gelesen, dass ein paar von euch aus München und Umgebung kommen. Es wäre wirklich super, wenn ihr euch bei Interesse baldmöglichst bei mir meldet (eva.trost@wdwip.de).

Vielen Dank und liebe Grüße aus München,
Eva

Antworten