[TV] [Suche] PSer für Das Supertalent

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Stuhl »

meine ehrliche meinung: keine chance

da kommt jemand mit devilstick und PS is draussen.
mal abegesehen davon, dass es eh wieder ein sänger oder tänzer wird.

PS ist zu "klein". da muss man entweder was mit körper oder stimme machen.


meine meinung, aber klar probieren kann mans mal...
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Proctor
Beiträge: 41
Registriert: 18.04.08 12:25
Penspinner seit: 8. Apr 2008

Re: [TV] [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Proctor »

Na ich denke nicht, dass die die PS Communitiy total fertig machen wollen...Deppen, die Bohlen abziehen kann, weil sie ihm vor der Kamera nicht gewachsen sind, gibt es genug. Da müssen die sich nicht noch extra welche einladen.
Von daher denke ich mir, dass ihr es auf jeden Fall versuchen solltet. Werbung für PS wäre es allemal (vorausgesetzt, ihr schafft es in die Show).
Außerdem sind da letztes Jahr auch alle Omas mit ein bisschen Rumgehopse und Hintergrundmusik bis ins Finale gekommen. Da werden es so ein paar jungspunde mit ihren flinken Fingern ja wohl eine Runde weiter schaffen.

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: [TV] [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von mnjopp »

@Proctor: Eine Runde weiter eventuell.. aber das Problem ist eben, dass Penspinning "zu klein" ist, also nur mit den Fingern gemacht wird, da erkennt man ohne Vergrößerung erstmal kaum bis gar nichts..
Außerdem erkennt man als außenstehender eben keine neuen Tricks, d.h. mit reiner Combo veränderung kann man nichts "Neues" schaffen. Man braucht eben nicht nur eine sondern mehrere Choreographien.

--
Das könnte zuwerfen von Stiften sein, aber auch solche sachen, wie den Stift aufs Knie werfen, und dann weiterspinnen etc.
Natürlich sollte man Switch spinning auch drin haben, evtl auch simultanes, switch und nicht switch (lol), (an Le0n denk ;))..
Sachen, wie den Stift in ein Gefäß oder auf eine bestimmte Sache werfen (wie man bei dem Video des JMPS-Treffens sehen konnte am Anfang, nur halt nicht gefaked :D), sind sicherlich auch ganz nett und evtl machbar. Würde nicht leicht werden, aber mit etwas Übung und gewisse Größer der Zielfläche geht das vielleicht.
Natürlich viele Arounds und Baks, da die sicherlich toller aussehen für welche, die sich nicht auskenne (Siehe den Thumbaroundeffekt, man macht einen > die Umstehenden sind begeistert und wollen ihn auch können..).

hm.. jetzt hab ich ein paar Anregungen gebracht, vllt kommt da noch mehr von mir. ;) Ich selber werde aber definitiv nicht teilnehmen, weil ich mich nicht für qualifiziert genug halte.

Grüße
Inaktiv

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von moz »

Ich bin dafür! Obwohl ich auch nicht glaube das man ne chance hat zu gewinnen...
weil es nämlich eh wieder ein sänger wird! :evil:

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von chris^ »

ich würde nicht mitmachen an eurer stelle! das letzte mal haben die gesagt es wäre nicht gut genug und jetzt wollen die uns in der show haben!! nene irgendwo ist auch mal schluss!!!
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: [TV] [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von mnjopp »

chris, die Einstellung führt doch zu nichts..

Erstmal sollte man sich Gedanken darüber machen, was man alles realisieren kann, was man schaffen kann. Dann kann man sich Fragen, ob man mit dem Potential was man hat, da mitmachen will oder nicht.

Aber von vornherein zu sagen, wir machen nicht mit, wir sind jetzt beleidigt, weil wir letztes mal nicht in die Sendung gekommen sind, finde ich ziemlich unangebracht.
Inaktiv

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von chris^ »

das letzte mal wussten die meisten auch nicht das es so etwas wie penspinning gibt und jetzt wo es die ganzen beiträge gibt im fernseh, internet und in zeitungen wollen die uns in der show haben und das machen die nur wegen der population und alles! die gerechte strafe wäre halt einfach dort nicht hinzugehen! die wollen uns doch nur weiterlassen damit bohlen wieder seine kackwitze machen kann! die wollen doch nur einschaltquoten haben! seit doch mal ein bisschen konsequent!
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: [TV] [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von mnjopp »

Konsequent bin ich, wie du oben sehen kannst, habe ich schon Vorschläge für Choreographien gemacht.

Ich bin konsequent, aber nicht destruktiv, wie du es bist. "Gerechte Strafe".. lol. Strafe wofür? Dass wir letztes mal nicht weitergekommen sind?
Dass sie uns jetzt dabei haben wollen, liegt natürlich auch an der immer größer werdenden Präsenz in den Medien, aber das ist doch kein Grund, alle weiteren Angebote abzulehenen mit der Begründung "jaa jetzt wollt ihr uns, wo wir bekannt werden, aber vor nem Jahr, da wars nicht so!"
Das Bohlen die Penspinner fertig machen wird, glaube ich nicht, denn Penspinning ist nunmal beeindruckend, weil es die wenigsten gut können. Bohlen erst recht nicht. Bei DSDS kann er die Kandidaten ja noch runtermachen, weil er selbst in der Musikbranche tätig ist, und da auch Können vorweisen kann. Dei Penspinning aber nicht! Aus dem Grund, kann und wird er Penspinning nicht ins lächerliche ziehen. Allerhöchsens sowas wie "Ihr macht das gut, aber nicht gut genug für die nächtse Runde"..
Inaktiv

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Samuirai »

also ich hab imemrnoch bock mit zu gehen... also wenn sich hier en paar Penspinner zusammentun, wäre ich dabei ;-)

samu

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: [TV] [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Highway »

wie samu schon gesagt hat:
wenn bohlen wieder seine "nur kommentar"-disses ablässt, dann geht doch alle zu den 3/4 (wieviele auch immer) jurymitgliedern und drückt denen nen pen in die hand :bier:

sowas wie pump's fullbody-combo in der jmps collab wär doch auch mal was^^
ich wär für's hingehen :mrgreen:
wenn die uns wollen, dann gehen wir halt hin ("wir" :roll: )

mein vote: JaMPS als 5er team

OT: samu's begeisterung zeit keine grenzen 8)
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von moz »

mnjopp hat mich überzeugt!
allein schon wegen bohlens "ich kann das nich" ausdrücken würd ich hingehen! :D :D
[edit]: So wirds enden
Zuletzt geändert von moz am 27.04.08 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tim42
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.08 20:23
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Tim42 »

hat sich denn jetzt eine gruppe oder so angemeldet?
fänd ich doch echt mal cool :mrgreen:
wie offiziell bekannt ist nämlich der 5. mai anmeldeschluss
und die vorschläge von mnjopp, den stift nicht nur "klein" durch die hand wirbeln zu lassen
find ich auch ziemlich interressant.
vlt könnten wir mit PS so weiterkommen als letztes mal xD
Es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick.
Der Trick ist, dass man lernt, sich auf den Boden zu schmeißen, aber daneben. (Douglas Adams)

Benutzeravatar
Versatio
Beiträge: 24
Registriert: 30.03.08 17:16
Penspinner seit: 0- 2-2008
Wohnort: rodenbach
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Versatio »

also ich fänds gut wenn welche von uns dorthin gehen würden und auch samu`s idee find ich gut hoffentlich zeigen wirs denen mal :twisted:
so langsam hab ich den dreh raus

ZaX,CY-Spinn-Fan

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Product »

man müsste nur nen speziellen led mod oda so haben , damit die leute sehen wie der stift sich dreht ...durch leuchten wird das ja mehr sichtbar . nur ne kleine anrgeung ^^
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Tim42
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.08 20:23
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Tim42 »

*drängel*
na macht jetzt wer mit oder noch nicht?
wenn nicht beeilt euch mit anmelden ;)
übermorgen ist schluss mit anmelden
Es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick.
Der Trick ist, dass man lernt, sich auf den Boden zu schmeißen, aber daneben. (Douglas Adams)

Gesperrt