[TV] [Suche] PSer für Das Supertalent

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von thumbskiller »

wie däne schon gesagt hat es muss entschieden werden wer dahin geht in die städte z.B. wollen jamps nach ffm und kook und cih auch is halt des problem

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von a0bad »

na ja ... ich denk es solltten wirklich nicht gerade anfänger hingehn...aber wenn leute länger spinnen (etwa ein jahr) kann da eigentlich jeder hingehn...weil die sehn den utnerschied ned unbedingt...also ich weiß ned würde miche vtl auch bewerben,..nach münchen vielleicht find ich paar abyern die mitgehn

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Le0n »

hmm schon seltsam dass sie uns auf einmal nochmal wollen obwohl PS ganz eindeuting nicht ins bewertungskriterium passt ^^ Diejenigen die dort hingehen müssten sich erstmal eine Choreografie ausdenken (für jede folgende Sendung natürlich eine neue). D.h. nicht jedes mal ne andere Combo, die leute dort haben schließlich keine ahnung vom PenSpinning. Man müsste dort also ne ziemliche show abziehen und das wär weitaus mehr als PenSpinning. Zuerst dachte ich die meinen einen Gastauftritt oder ähnliches, weil wir - wie gesagt - schon letztes mal dort total nicht reinpassten (wir gingen hin weil es um "Das Supertalent" ging. Konnte man ja nicht ahnen dass dieser Titel für diese Sendung total fehl am platze ist), hab nun aber erfahren dass es um eine normale Casting-Teilnahme geht, das bedeutet wiederum:

- kein Geld für jegliche Darbietungen (es sei denn man käme mit PenSpinning in die letzten Runden)
- mehrere einzelnde Choreografien müssten ausgearbeitet werden (PenSpinning-Begeisterung schön und gut aber nach der 2.ten Sendung wolln die was neues sehen und nur nen neuen Trick würden die garnicht wahrnehmen ^^)
- Einschaltquoten für RTL, dafür harte NichtPenSpinner/Bohlen-Kritik für den gesamten PenSpinningsport (möchte nicht in der Haut von demjenigen stecken der dort stellvertretend für den gesamten Sport von Bohlen verspottet wird)

Man sollte dort also nicht einfach so reinspazieren, da hätte selbst ein Kam keine chance. Wenn ihrs unbedingt machen wollt dann organisiert euch und arbeitet etwas gutes aus, sonst wird das nichts. (obwohls schon an der organisation scheitern könnte wenn dort jeder hinwill)
Nichtsdestotrotz, Viel Glück! :spin:

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Samuirai »

Ja wir würden ja eventuell hingehen.. (JAMPS halt...) und wir würden uns so zeug überlegen.. 2 Pen 2 Hand... linke hand und rechte hand spinnen... aerials... und basics spammen (erkennen doch eh nichts xDDD)

naja... ich glaube nicht das wir in die 2te runde kommen. ganz einfach weil man penspinning nicht so performen kann wie tanzen oder so etwas,denn Penspinning hat so viel mit feinmotorik zu tun... en kleiner fehler wird schon mit nem drop bestraft und das kennt jeder hier.

@Le0n WTF da hockt bohlen drin??? jetzt echt??
naja... ich würd da einfach mal hingehn... wenn dies maul dumm aufmachen drück ich denen stift in die hand und sach... "da machma... und dann kannste rummotzen..."

glg Samu

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Big »

ich würd da einfach mal hingehn... wenn dies maul dumm aufmachen drück ich denen stift in die hand und sach... "da machma... und dann kannste rummotzen..."
Als ich mir das eben vorgestellt hab hab ich sowas von gefeiert :ugly: Unbezahlbar XD
Allein die Aktion wärs wert XD
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Toxic »

Soweit ich weiß sieht man Bohlen nur im späteren Verlauf der Sendung. Am Anfang scheinen wohl so ne normale Jury von RTL Mitarbeitern da zu sein.

ToX
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Samuirai »

achso schadeee...

naja is ja au egal... ich geh da sau gerne hin... und so wie ichs chon von klassenkameraden fertig gemacht werd wegen PS, da kann das doch pipifax sein...

glg Samu

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Stuhl »

ich halt mich da raus.
is mir zu stressig.
wannanders xD
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Mortale »

Und wenn der Bohlen mal übertreit gibts ja noch den guten alten Leigun ^^
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Alucard »

@mortale: weiss nich was du denskt aber sie werden nicht vorm Bohlen stehen. Ich sag nur wir damals es war abgefuckt lame weil wir da echt 6 stunden rumgehockt haben aber wnen ihr euch das antun wollt ;) hf. Ne also sammelt selber Erfahrung ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Samuirai »

ja ich stells mir au extrem ******* vor... aber ich will bei sowas einfach mal dabei sein...
ich lasses mir nich verderben... xD ich will da hin :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Le0n »

und wir würden uns so zeug überlegen.. 2 Pen 2 Hand... linke hand und rechte hand spinnen... aerials... und basics spammen (erkennen doch eh nichts xDDD)
hm also eine Performance dauert etwas länger als eine minute. Eine Minute ohne drops die nicht langweilig werden darf, mit einer ausgeklügelten Choreografie und ein paar höhepunkten. Das ganze in jeder sendung neu, mit neuer performance, neuen Höhepunkten und natürlich einer Steigerung die von Sendung zu Sendung wichtig ist. Das ganze vor einem großen Studio-Publikum, einer fiesen Jury und Kameras und mehr oder weniger auch allen zuschauern zu hause am Fernseher. Dieses mal ist aber etwas anders, nämlich dass sie uns gebeten haben mitzumachen. Könnt also durchaus sein dass wir weiter kommen. Die Frage ist nur ob das gut wäre.. wird auf jeden fall nicht leicht.

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von chris512 »

@ Le0n, genau das hab ich auch gedacht! PenSpinning HAT den " WOW! effekt ", aber nur beim ersten mal für nen noPSer. Ne neue Combo, nen neuen Trick udn fertig? Hehe, schön wärs. Da muss schon ziemlich viel Rumgehampel dazugehören damit die Einschaltsquoten hoch gehen.
Original von Dextar
Ed. ich hasse diesen blöden Filter ... a n s p o r n ... nix mit nackiedeis und so ...
Fachgespräch zwischen moddern :
21:48:44: msxa mit ner noname cap
21:48:48: wad?
21:48:56: dei mudda isn msxa
21:49:05: danke -.-

taichi1082

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von taichi1082 »

Mal sehen ob ichs zu einem Casting schaffe^^ Aber in die Show will ich eigentlich nicht. Zu viel stress/hustle/aufsehen.

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von nu66et »

also wenn wir JAMP dahin schicken würd ich mal behaupten haben wir ( JAMPS ) da echt gute chancen. Nicht immer nur die blöden sänger. Das kann man oder nicht. Also entweder man hat ne tolle stimme oder nett.
Spinning muss man auch was für tun.
Meine meinung: Spinning > singen ! ! !
Und es wäre ne gute werbung für GPC :)
Status: Inaktiv

Gesperrt