[TV] PS-Beitrag auf Pro7-Newstime

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
littlejoe19
Beiträge: 148
Registriert: 16.11.07 14:30
Land: Deutschland
Wohnort: soest
Kontaktdaten:

Beitrag von littlejoe19 »

wieso immer japan???

naja egal fjdn meinte nen freund von mir nen tag später das penspinning doch voll cool wär....hätt ich nie gedacht das so etwas aus seinem mund kommt!

naja egal trotzdem mag ich die reportage nich...

1. gibts so etwas auch im eigenen land...und die sind auch nich schlecht

und 2. nenen die ja gar nicht die richtigen namen!

ps 3. "was ist der tornado?"...ups jetzt weiß ich was das für einer ist...aber egal sind trotzdem 2 gründe!

Benutzeravatar
Freckles
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.07 16:35

Beitrag von Freckles »

Ich bin froh, dass Pro7 das gebracht hat :D
So bin ich hierzu überhaupt gekommen, davor hab ich PenSpinning nicht gekannt hehe.
Die sind alle so gut :( , das sah absolut spitze aus.

Benutzeravatar
littlejoe19
Beiträge: 148
Registriert: 16.11.07 14:30
Land: Deutschland
Wohnort: soest
Kontaktdaten:

Beitrag von littlejoe19 »

mir gehts eigl fast genau so nur das ich nicht den beitrag gesehen habe sondern den auf RTL...den von robert.....in PUNKT 12 glaube :!:

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne »

ich hab ka wie DAS jemanden dazu anstiften (hihi er hat stift geschrieben), soll nach irgendwas deutsches zu suchen :?

prosieben hätte auf jedenfall recherchieren sollen un au die gpc nennen solln... imo...

un dann noch die tricks umbenennen... ts "schall"... :roll:

naja... robert bei punkt 12 war auf JEDEN fall besser... nur war das zu ner zeit zu der nicht viele schüler des sehen konnten...

Das DAS auf pro7 sooo kurz vor simpsons kam ist glaube ganz super gewesen... :wink:
Das nächste mal dann vllt au mit gpc...

*gelesen hat das jemand email schreiben wollte*
is was draus geworden???

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
littlejoe19
Beiträge: 148
Registriert: 16.11.07 14:30
Land: Deutschland
Wohnort: soest
Kontaktdaten:

Beitrag von littlejoe19 »

ich hatte glück war an dem tag krank :D

finds auch voll dumm das die nichts aus deutschland gebracht haben....man muss doch nur bei google penspinning eingebeun und sofort kommt die GPC
und die japaner sind auch nicht besser als manche von uns :!: naja kann man nichts dran ändern....^^oder vllt sollten wir mal ne beschwerde schreiben^^dann kommt vllt noch ein beitrag vom GPC :D :D :D

taichi1082

Beitrag von taichi1082 »

Betrachtet das mal aus der Sicht von Pro7...
Die haben das Material angeboten bekommen. Das bedeutet, dass sie aus den gegebenen Informationen und den Videos einen kurzen Beitrag machen können.
Ich bin von diesen Privaten sendern aber ohnehin keine genauen Reportagen gewohnt. Siehe Gallileo etc.

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

@Der Däne
Ich wollte ne Mail bzw. einen Brief schreiben, aber dann hat irgendjemand gepostet, dass der Beitrag gar nicht von ProSieben war, sondern international bereitgestellt wurde. ProSieben hat nur das Material reingeschoben und abgespielt.
Also ist es nicht ihre Schuld.
Auch nicht die der Dreher des Beitrags, denn sie wollten nicht PS drehen, sondern über die PS-Schulen in Japan.

Antworten