[TV] E-Plus Werbung

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Dann komm mit Deinem Stift vorbei ;) lol
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
PenFreak
Beiträge: 336
Registriert: 16.09.06 20:37
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PenFreak »

Ja lach nicht irgendwann steht er vor deiner tür :P
[img]http://img250.imageshack.us/img250/7598 ... turzr6.jpg[/img]
Nimm das an, was nützlich ist...
Lass das weg, was unnütz ist...
Füge das hinzu, was dein Eigenes ist...
Bruce Lee rules!! xD

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

stand er ja schonmal (fast - eine Straße weiter..). aber genug ot...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

will mich in nem neuen forum anmelden was seh ich da
[img]http://img185.imageshack.us/img185/6260/hdhkc5.png[/img]

^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Son of Sam
Beiträge: 102
Registriert: 15.01.07 21:32
Land: Deutschland
Wohnort: trossingen
Kontaktdaten:

e-plus

Beitrag von Son of Sam »

also robert ich wäre sehr dafür dass du dir in zukunft,bevor du videos von tricks oder combos machst,die hände grün anmalst. danke.
You and whose Army?

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

@Alucard Jaja wenigstens hat die Werbung zumindest bei dir Funktioniert. Die Firma wird uns ewig in Erinnerung bleiben.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Ich hab heute mal die andere werbung auf RTL gesehen.! Ich dachte nich dass das acuh im schweizer fernsehen kommt (aber RTL ist ja überall gleich hier in der schweit und CO.)
:spin:

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Nun ja ich hab die Werbung noch nicht im Fernsehen gesehen immer nur im Internet. Österreich hat eigene Werbung auch bei Deutschen Sendern.
Würde ja keinen Sinn machen Werbung für eine Telefongesellschaft zu machen die der Kunde aus Ö nicht nutzen kann.

Benutzeravatar
Muselfusel
Beiträge: 96
Registriert: 17.01.07 14:26
Land: Deutschland

Beitrag von Muselfusel »

Hi =)!
Haha, Robert, die Werbung mit E-Plus kommt echt gut an! Habe mitlerweile schon echt viele Vertärge gemacht in dem mobilcom shop wo ich arbeite ! Witzig ist es immer, wenn ich sage " Joa ein bisschen kann ich das auch" XD da fallen den Kunden immer fast die Augen ausm Kopf wenn die eine demonstration sehen wollen .

PENSPINNING AN DIE MACHT XD !

Benutzeravatar
Waya
Beiträge: 122
Registriert: 07.02.07 19:59
Land: Deutschland
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Waya »

oha robert ich glaub e-plus geht dir fremd, ich hab gerade in der werbung von den simpsons gesehn wie ein zwei grüne hände card manipulation betrieben haben, und jetz sag nicht, dass du das auch noch bist :D

grüße

|edit| okay vergesst es, ich hab gerade gesehn, dass es ja noch zig andre gibt
Life's a Pen, can you spin it?!

BPE for Life

More about me: Mein Profil mit Tricklist
Neuigkeiten?

Antworten