[TV] E-Plus Werbung

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Uh das ist ja mal geil. Da kann PS doch mal einpacken^^

Wie heißt eigentlich diese Art von Tricks mit Geldstücken? Gibt es dazu ne Seite?

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

würd sagen Coin Manipulation O.o ...schlagt mich wenns falsch ist ...de vo macht auch meistens knuckle roll ...find ihn aber mit ringen eindeutig geiler :D

*de ring - DVD haben will >.<*
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

jo norm coin roll kann icha uch bloss nich gut xD. noja er is nih umsonst weltrekord halter von 2003 glaube ich
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

:D jetzt muss ich auch mal was zu der Werbung schreiben...

Also 1. .... A...GEIL!!!

2. WoW

3. entlich penspinning im Fernsehn! Sowas wollt ich haben :) nice gemacht Robert! und nice Pen!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von HappyRobert »

Also find die Werbung geil ;) Aber die ist etwas zu kurz ;) Naja trotzdem GW :D

Und hier OT :D
Verwechselung ftw^^

Lumina_Kill (12:43 PM) :
hey na du.... ich hab da mal ne frage kannst du mir nen autogram von dir schiken?? da du ja jetzt berühmt bist
HappyRobert (12:43 PM) :
Eh?
HappyRobert (12:43 PM) :
WO BIN ICH BERÜHMT
HappyRobert (12:43 PM) :
Hab ich nicht mitbekommen >.<
Lumina_Kill (12:45 PM) :
e plus
Lumina_Kill (12:45 PM) :
...
Lumina_Kill (12:45 PM) :
eplus
HappyRobert (12:47 PM) :
Du hast mich verwechselt XDDD
HappyRobert (12:47 PM) :
Ich bin HappyRobert.
HappyRobert (12:47 PM) :
Der in E-Plus ist Robert.
HappyRobert (12:47 PM) :
XD
Das Böse ist immer und überall!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

es gibt jetz ne neue werbung mit XCm is abe rleider noch nich auf der inet site.ich warte shcon ganze zeit drauf^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

du meinst das mit der 10 cent münze? gibts bei youtube ;] das war dann wohl devo's part

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Nein es gibt sowohl die Coin-Werbung als auch XCM und noch eine weitere.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

@ robert !

noch eine weiter ?

also ps, XCM, coin und welche noch?
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

@Le0n: XCM = Xtreme Card Manipulation

Das mit der Münze -> CoinManipulation

DeVo hat auf jeden Fall des mit der Coin gemacht und Robert das PS ... da war doch niochn 3. Trickser am Set oda ?
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Ich denke mal das De'Vo XCM und Coin gemacht hat. Den anderen Typen kannte ich nich der wird den 4. Spot machen.

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Man Gratuliere Robert, deine Hände sind berühmt!!! ich will auuuuch. *Neidisch sei*
Aber ich bin eh noch nicht gut genug :lol: . Ich hoff es kommen noch mehr Videos mit penspinning :D
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

er is für uns berühmt bloss keiner weiss wer das is. für alle anderen is er nur "die grünen hände" was aber sehr schade is dass sie es nich wissen
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Waya
Beiträge: 122
Registriert: 07.02.07 19:59
Land: Deutschland
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Waya »

finde die werbung auch klasse, und die werbung wars auch die mich hierher gebracht hat....

könnt ihr euch zufällig an die werbungen von swatch erinnern, in denen es hieß "train your fingers/tranier deine finger" und dann ne hand an finger-sportgeräten hantiert hat bis die uhr gepiepst hat und dann vom finger einmal getappt wurde... da hätte sich PS bestimmt auch gut gemacht :roll:

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Year hab eben die XCM Werbung gesehen, die ist auch sehr gut gelungen.

Antworten