Penspinning bei Spickmich

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
Benutzeravatar
Collie
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.09 19:55
Penspinner seit: 21. Aug 2009
Postleitzahl: 70599
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Penspinning bei Spickmich

Beitrag von Collie »

Hab grad was bei Spickmich über Penspinning gefunden:

http://www.spickmich.de/news/2009102820 ... euer-trend
Wenn du auch zu den 99% gehörst die diesen Spruch nicht in ihre Signatur kopieren wollen, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur.

Benutzeravatar
Nagashi
Beiträge: 125
Registriert: 20.08.08 23:23
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Fantasania
Kontaktdaten:

Re: Penspinning bei Spickmich

Beitrag von Nagashi »

Wenn man sich mal die komentare unten durchließt, können in Spickmich außergewöhnlich viele Penspinnen :wink:
Toll, es gab schon mal so ein video, da gab es auch eine anleitung, wie man das macht, DIE haben nicht nur gezeigt, wie das aussieht.
außerdem, ich kanns. (echt jetzt)
oder 1 kommentar weiter unten :D
ich kanns
Ich wette um 50€, das jeder 2. Der in nem Kommentar behauptet er könne Penspinnen lügt. :P

Benutzeravatar
Kio
Beiträge: 36
Registriert: 24.09.09 16:21
Penspinner seit: 0- 9-2009
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Penspinning bei Spickmich

Beitrag von Kio »

zieht euch mal rein was der trottel schreibt:

HAhah Ihr noobs! ich mach des schon ewich ^^ Ich will so sagen ich bin schon besser als ein paar thpsc Spinner in dieser collab!

das ist eines dieser komentare bei denen ich richtig sauer werde der soll mir mal beweisen das er das besser kann :evil:

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning bei Spickmich

Beitrag von BanzA »

Hmm deswegen muss man doch nicht sauer werden, denn
a) er meinte es einfach nur ironisch, oder
b) er leidet unter starken Selbstüberschätzung was eher ein Grund für Mitleid wäre,
denn dieser Kommentar schadet doch niemanden, weil ich nicht glaube dass irgendein Spinner der Collab -wenn er es denn lesen könnte- geknickt wäre, weil irgendso ein Boon behauptet er könne das besser.
Was man mit solche Comments erreichen will ist mir relativ unklar außer man will dass andere Leute deswegen - ohne Grund wohlgemerkt - wütend werden und ihn beachten.


Ansonsten netter Beitrag, finde es gut, dass Penspinning populärer wird, wer weiß ob der Hype die nächsten Jahre noch bleibt und was aus Penspinning in Zukunft noch werden kann.

Grüße BanzA

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Penspinning bei Spickmich

Beitrag von Gromrek »

Kio anhand des Profilbild des Nutzers der meinte er sei besser als die Thaispinner konnte ich, da er hier fast das selbe hat, ihn ausfindig machen und er spinnt nicht mal die hälfte der Zeit wie die Thai spinner und ist somit nicht mal annähernd so gut. Die wollen halt alle cool sein dort

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Penspinning bei Spickmich

Beitrag von Dezimator »

Kio hat geschrieben:HAhah Ihr noobs! ich mach des schon ewich ^^ Ich will so sagen ich bin schon besser als ein paar thpsc Spinner in dieser collab!

das ist eines dieser komentare bei denen ich richtig sauer werde der soll mir mal beweisen das er das besser kann :evil:
das war von iXe, was er damit bezwecken will weis ich auch nich... Wenn er besser als die wäre wäre ich das schon lange :ugly:

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Penspinning bei Spickmich

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Penspinning bei Spickmich

Beitrag von Bonking Elephant »

Coool...ähm vor allem der zweite!
Ich muss mal ein wenig üben dann kann ich das auch!!
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

Benutzeravatar
Duchuy13
Beiträge: 163
Registriert: 26.09.09 11:15
Penspinner seit: 0- 7-2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning bei Spickmich

Beitrag von Duchuy13 »

es war schon mal ein beitrag über penspinning bei spickmich draußen ( ein tut für die basics) .. naja die kommentare :
meist : Ich kann das !
..ganz bestimmt können die finger pass im schneckentempo und ta bei jeden 10ten mal ?
MFG HUY

My Mod : Duchuy Mod
Vorstellung
Wieder zurück
The best penspinners in Schramberg.(bin ja auch fast der einzige ;))
Minwoo Fan

Youtubekanal

Benutzeravatar
Felix.phani
Beiträge: 50
Registriert: 06.11.09 17:53
Postleitzahl: 09306
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld

Re: Penspinning bei Spickmich

Beitrag von Felix.phani »

ja kann schon sein find den beitrag auch schön. die kommis interessieren mcih nit aber wenn mans anspricht fällt mir eine frage ein . wann kann man den penspinning? ^^ :D
Das Telefon klingelt aber niemand ist in der Leitung (O_o)
[hide][/hide]

Öffne den Block sonst schenk ich dir einen piratks °!

Benutzeravatar
[S]onic
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.09 19:43
Penspinner seit: 6. Jan 2009
Postleitzahl: 33775
Land: Deutschland
Wohnort: Versmold
Kontaktdaten:

Re: Penspinning bei Spickmich

Beitrag von [S]onic »

Naja ziemlich kurzer Artikel, aber die Kommentare sind
total amoqq echt geil!!!!!!
Fehlt nicht viel und das wird noch ein Sport, und dann gibt es natürlich auch noch irgendwann eine Weltmeisterschaft!
Aber
das "haut nur rein" wegen der Musik.
Zu iXe sage ich mal nichts :lol:
Inaktiv

Benutzeravatar
Lance13
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.09 20:12
Penspinner seit: 21. Apr 2009
Postleitzahl: 20457
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Penspinning bei Spickmich

Beitrag von Lance13 »

Der Beitrag is nice,die kommis nicer(geht das eigl?) und das vid am nicestenn xDDDD
Blaaaah

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: Penspinning bei Spickmich

Beitrag von Roxas »

Ich bin da auch^^Und ja die lügen...jeder 3. dort isn Suchti :D naja gut ich machs ja^^"

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning bei Spickmich

Beitrag von K3vin »

der beitrag ist ja ziemlich gut aber die kommentare ... eigentlich reicht ja ein Dragonfly um einen nix könnenden zu beeindrucken. Und ich muss zugeben als ich penspinning kennengelernt hab und mir paar vids angesehen hab sah für mich auch eigentlich alles gleich aus.
violent dancers are douchebags!

Antworten