[Schülerzeitung] Penspinning Artikel

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
Benutzeravatar
.:GaRota:.
Beiträge: 46
Registriert: 15.12.07 11:05
Postleitzahl: 51519
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal

[Schülerzeitung] Penspinning Artikel

Beitrag von .:GaRota:. »

Hei Leute,
Also bei mir an der Schule, gab es einen Artikel in der Schülerzeitung übers Penspinnen.
Darin war ein Interview mit mir und soweiter....
Ich bin nicht gerade sehr gut im Penspinnen, aber die einzige an unserer SChule die es ein bissche kann.
Ein paar hintergrundinfos: Fast alle Redakteure der Schülerzeitung sind in meiner Stufe und nur deswegen steht dieser Artikel darin. Wirklich populär ist PS nicht an unserer Schule, höchstens nach diesem Artikel und vorher nur in meiner Stufe.

[img]http://img21.imageshack.us/img21/2808/s ... itungi.jpg[/img]

[img]http://img227.imageshack.us/img227/5914 ... itung2.jpg[/img]

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: [Schülerzeitung] Penspinning Artikel

Beitrag von IceDice »

Das ja lustig^^ Leide sieht man nur den halben artikel naja wenn s nett anders ging xD ich häts schon gerne gelesen :(
MFG IceDice

Benutzeravatar
.:GaRota:.
Beiträge: 46
Registriert: 15.12.07 11:05
Postleitzahl: 51519
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal

Re: [Schülerzeitung] Penspinning Artikel

Beitrag von .:GaRota:. »

Du kannst doch einfach mit der leiste unter meinem Post zur seite scrollen dann siehst du auch den ganzen Artikel :wink:

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: [Schülerzeitung] Penspinning Artikel

Beitrag von Gefühl »

Ist schön geschrieben finde ich.
Vorallem die Antwort auf "Was empfiehlst du Mitschülern, die PS nervt?" :mrgreen:


@IceDice: Klick auf das Bild :ugly:

Benutzeravatar
.:GaRota:.
Beiträge: 46
Registriert: 15.12.07 11:05
Postleitzahl: 51519
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal

Re: [Schülerzeitung] Penspinning Artikel

Beitrag von .:GaRota:. »

Was ich vergessen habe, GO ist die abkürzung für Gymnasium Odenthal, also nicht irritieren lassen.

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Schülerzeitung] Penspinning Artikel

Beitrag von Panda »

Guter Artikel, aber mir sind da zwei kleinere Sachen aufgefallen:

1. afaik hat SweSpin den 2. Platz im WC 08 gemacht und das kommt aus Schweden, oder?

2. :shock: Du brauchst ein Inlay für deinen MSXA (oder ist da eins drin und man erkennt es nicht?)

Aber wie gesagt ansonsten guter Artikel, der im Groben über Penspinning informiert hat und möglicherweise auch viele neugierig gemacht hat.

Benutzeravatar
.:GaRota:.
Beiträge: 46
Registriert: 15.12.07 11:05
Postleitzahl: 51519
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal

Re: [Schülerzeitung] Penspinning Artikel

Beitrag von .:GaRota:. »

@panda:
zu 1: kann sein, ich habe ihr nichts über WC erzählt das hat die sich selber irgendwo rausgesucht.

zu 2: Ja du hast reecht ich brauche ein inlay, aber bis jetzt ist mir noch kines in die finger gekommen was mir richtig gut gefällt.

Benutzeravatar
TeKay
Beiträge: 242
Registriert: 20.03.09 18:23
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Viele

Re: [Schülerzeitung] Penspinning Artikel

Beitrag von TeKay »

fand den artikel auch richtig gut, vor allem, dass alles genau erklärt wurde
und nicht zu viel oder wenig. und das beste war dieser tutorial, gut erklärt
und außerdem noch bilder. find ich klasse, sollte auf unserer auch stehen :D .
leider kenne ich keinen aus dem team, wayne, ich weiß noch nicht mal, ob es
die noch auf unserer schule gibt.

Benutzeravatar
software
Beiträge: 23
Registriert: 07.11.08 20:30
Penspinner seit: 17. Sep 2008
Postleitzahl: 72827
Land: Deutschland
Wohnort: Wannweil

Re: [Schülerzeitung] Penspinning Artikel

Beitrag von software »

ich find den artikel eich ganz lusti gut geschrieben du hast su gute antworten gegeben ich finds au gut dass ihr so viele bilder reingemacht habt da kriegt man noch eher n eindruck von pen-spinning^^
Minwoo-fan
DontKnow-fan
Robert-fan
Dongza-fan

Unexpected
Beiträge: 143
Registriert: 10.03.09 17:31
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Schülerzeitung] Penspinning Artikel

Beitrag von Unexpected »

Cooler Artikel :)
S8. Letzten drei Worte: Pensping macht süchtig!

Bei uns würds sowas nie gebn-.-
Vll httestdu nich den Infinity erklären solln XD war der erste Trick den mein Nachbar konnte und jetzt nervt er damit ohne Ende-.- immer und immer wieder infinity xD TA wäre vll besser ;)

Was noch... deine Antowrten waren ja mal cool^^ :)
Alles an sich geile Sache ...*Thumb Up for GO*

(GO steht auch für unsere Schule Gymnasium Otterndorf XD)

taichi1082

Re: [Schülerzeitung] Penspinning Artikel

Beitrag von taichi1082 »

Liste der Fehler die mir aufgefallen sind

- 1990 war Penspinning in Korea noch nicht beliebt, geschweige denn bekannt.
- EIn Comssa ist ein Stift aus Korea ohne Grip (oder anders gesagt - das Grip muss nicht aus den USA stammen lol)
- Beim Worldcup 08 war Schweden auf Platz 2, Belgien hat gar nicht teilgenommen
- Infinity bedeutet "Unendlichkeit" 8) Unendlich heißt auf Englisch infinite
- Es heißt nicht "des GPC" sondern "der GPC"

an sonsten ganz Nett. Schülerzeitung.

Benutzeravatar
.:GaRota:.
Beiträge: 46
Registriert: 15.12.07 11:05
Postleitzahl: 51519
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal

Re: [Schülerzeitung] Penspinning Artikel

Beitrag von .:GaRota:. »

@taichi: Ich hab ehrlichgesagt nicht kontroliert ob das was sie geschrieben hat von den Daten her etc. stimmt, das hat sich die Autorin alles selber rausgesucht.

@Unexpected: Ich habe den Infinity erklärt weil der TA auf meiner Schule und besonders in meiner Stufe schon sehr verbreitet ist und ich etwas haben wollte was fast alle noch lernen müssen/mussten, damit mehr anreitz besteht.

Den Artikel gab es auch nur weil die Schülerzeitung bei uns aus ca. 20 Leuten besteht von der ein Redakteur aus der 6 ist und der Rest alles aus der 11 also meiner Stufe und ich alle Redakteure kenne.

Und danke für den Lob ich werde es weiterleiten.

Antworten