[TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
bIos
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.08 19:29
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland
Wohnort: Coesfeld

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von bIos »

also mich hat der beitrag jetzt nicht so umgehauen..
war irgentwie kA galileo style halt ^^
Aber naja trotzdem ne klasse promo denke ich

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von kuhfi »

Naja... Fand den Beitrag echt Mist....

Minwoo wurde voll als Lichtgestalt des Penspinning oder so dargestellt, nichts gegen dich Min, du bist wirklich einer der besten, aber das war schon übertrieben.
"Henry Doan ist der Meister des Penspinnings" oder so ähnlich hieß der Anfang. ??!?!? Wie? 0o
"Henry hat sich alle Tricks übers Internet selbst beigebracht" Das ist relativ normal irgendwie :D

Und einen Infinity Extended einen Überschlag zu nennen ist doof iwie....^^ Etwas Fachjargon hätte man schon einbringen können

Lag nicht an dir Min, aber wie die Leute das dargestellt haben war iwie dumm^^

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von Araya »

Hmm, das war ja mal was. Seite minutenlang unerreichbar, die meisten user gleichzeitig Online, sehr schön.

Fand den Beitrag doch recht gut, man hat in die kurze Zeit ein wenig das PenSpinning vermittelt bekommen und man konnte sich einen schönen ersten Eindruck machen. Ausserdem hat es sdenk ich mal andere dazu motiviert einfach damit anzufangen, da man ja schon noch einer Stunde bei den Probanden erste Fortschritte gesehen hat.

Sehr gut gemacht Henry!

-Araya
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von thumbskiller »

Minwoo wie man ihn kennt am gechilltesten von allen =D
noch am lachen haha ;) nice

jaja besucherrekord und so ;) 1951 krass beste sendezeit halt

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von Guschl »

so habs grad auch gesehn gpc war bei mir grad down lolxD
ja ich fands toll (minwoo, neue frisur :) ? )
dass die dragonfly so schnell gelernt haben , respekt sah zwar noch sehr sehr unsmooth aus aber naja^^
die anderen sachen warn auch cool das mit dem papierkügelchen kann ich jezt auch=)
mfg

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von Sunnyharry »

Der Beitrag hat BAAAAAM gemacht :D
Spaß bei Seite. Ich ja heftig
Der Besucherrekord liegt bei 1951 Besuchern, die am 12.02.09 20:17 zeitgleich online waren.
Bei mir war die Seite auch down. Wer weiß wieviele Leute durch den Beitrag zum spinnen kommen :)
Naja ich kenn Minwoo ja eigentlich kaum,nur seine Fingerhalt. Aber als der reinkam,hatte der so ein Grinsen im Gesicht und so eine lässigkeit,als hätte er 20 sekunden zuvor ein Org*smus. So will ich auch drauf sein. ^^

Momentan sind immernoch 469 Gäste da. Also gibt noch genug Interessenten,die über ne halbe Stunde sich rum tummeln.

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von Panda »

lol der Beitrag war schon nice.
Naja Minwoo der deutsche Meister...
imo gibt es keinen offiziellen deutschen Meister, auch wenn du bei einem deutschen Turnier gewinnen würdest :wink:

Das wichtigste an der Besucherzahl ist doch die Anzahl an Gästen, da ein Großteil dieser vermutlich die sind, die mal ebend Penspinning in Google reingehauen haben um jetzt zu gucken wie das geht.

Am lustigsten fand ich die Bezeichung "Überschlag" :lol:

BlackSeLpHy
Beiträge: 222
Registriert: 02.01.09 17:03
Land: Deutschland

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von BlackSeLpHy »

zu langsam^^

naja
war sehr toll
aber sehr kurz
du hast bisschen genuschelt minwoo
aber man konnte dich verstehen
^^

aber sonst okay

mcah weiter so

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von <TL3> »

Sunnyharry hat geschrieben:als hätte er 20 sekunden zuvor ein Org*smus.
Jetzt wo dus sagst kommts mir auch iwie so vor xD

War jetzt nich so der Hammer-Beitrag , lag aber imho daran des es nur so 4-5 Minuten warn .
Was ich iwie lustig fand is das Min anscheinend nur RSVP MX dabei gehabt hat ^^ . Sah aber bei denen ziemlich gut aus oO Hab allein für Ta und Sonic 2 Tage gebraucht , für die eine Stunde : Respect :D
Lag wahrscheinlich auch am Lehrer ^^
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von Might »

Jep, kann mich da Araya voll und ganz anschließen!

War zwar etwas kurz aber hat dennoch sicher bei einigen das Interesse geweckt.
Und, hab ichs nich gesagt, Dragonfly ist in 1 Stunde unmöglich :mrgreen:
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

FlashBack
Beiträge: 112
Registriert: 18.01.09 11:49
Land: Deutschland

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von FlashBack »

@ Might da hast du vollkommen recht aber ich habs mir ehrlich gesagt schlechter vorgestelt
bei den beisten hast am ta geharpert und manchmal am infinity ex. doch ich fands voll cool das wiederienmal PS im fehrnseher zu sehen war. das beste war zum schluss und der rest hat hoffentlich nicht das image von PS versaut. Ist aber denk ich eher ein positiver effect

@ kuhfi ya so schlecht war es nicht. fand den allerersten Beitrag bei Galileo viel besser, doch das ist eben halt galileo, die so falsch interpretieren und falsch verstehen. zB. im letzten mit den ta tut., da meinten die " das man den daumen unbedingt nach hinten machen muss^^" (oder vllt mache ich es falsch xD) ne spaß

Ps: Minwoo du hast es mal wieder voll bewiesen ;)
Zuletzt geändert von FlashBack am 12.02.09 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tim42
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.08 20:23
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von Tim42 »

ich hatte jetzt auch nicht gedacht das die doch so "viel" schaffen xD
naja muss am/an der couch gelegen haben :P

ich fands auch ziemlich cool wie die geguckt haben als min da spinnend reinkam XD und dann erstmal das schaff ich nie O.O XD
wirklich genial :thumb_up:
Es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick.
Der Trick ist, dass man lernt, sich auf den Boden zu schmeißen, aber daneben. (Douglas Adams)

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von Minwoo »

1. Jope ich nuschle - bin dabei es mir abzugewöhnen - kp woran das liegt (schüchtern...oder so) naja auch wayne. :(

2."Weltmeister, Meister von DingDangDongens, Lichtfigur von iwas ..." bitte gescheit zuhören, wenn man einem etwas an den Kopf wirft: "Penspinning Meister" haben sie erwähnt. Ich hab diesen Titel ihnen nicht großartig unter die Nase gerieben, ich habe ihnen lediglich gesagt, dass ich das Deutsche Offline/Live Tunier gewonnen habe. :?

3. Ich hab Ihnen ganz sicher die richtigen Begriffe der Tricks mitgegeben, doch wenn Sie es von Vorteil finden, diese Tricks, virsueller zu beschreiben als ihren richtigen Namen zu nennen, wird es wohl einen Grund haben:

"Anfangs kommt ein Infinity Extended to Wiper Rev to 34 - danach wird ein Pass von 34-23 gemacht - dann ein Sonic23-12 hinterher - und zum Schluss einen Thumbaround!" - Ob das für die "Neulinge/Zuschauer" besser geklungen hätte? ...

4. Nein - Ich hatte keinen Org***** oder iwas geraucht davor :shock:

5. Ich selber fand den Beitrag recht zufriedenstellend - Galileo Style halt - für nen 2min-3min Beitrag - recht gut kompakt gebunden imo ...

Es freut mich, dass Penspinning wieder "vorstellen durfte" und es Tut mir Leid, falls Leute iwie mit iwelchen Ausdrücken oder Gegebenheiten unzufrieden waren - next Time maybe ... :spin:

mfG
Minwoo
Zuletzt geändert von Minwoo am 13.02.09 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von Toxic »

Ich fand den Beitrag eigentlich ganz gut..aber was will man halt groß machen, wenn man nur 2 Minuten oder so Zeit hat. Also es wurd ganz gut verkauft. Fands schön das du da net mit KT's sondern bisschen OldSchool mit MX angerückt bist. (:

Das niemand es schafft in ner Stunde den Dragonfly zu lernen war ja quasi von vornherein klar. Aber wie man ja am Server Zusammenbruch merkt, scheint der Bericht Anklag gefunden zu haben und das ist meiner Meinung nach die Hauptsache.

Tox

/Ich find übrigens nicht das du so stark genuschelt hast. :D
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von DontKnow »

hey min :D bist ja wirklich genial xD

habs durch zufall gesehen und fand den beitrag eigentlich recht ordentlich. und deutscher meister stimmt doch eigentlich doch ... mit deutschland treffen?!?!?! :)

aufjedenfall fand ich die ...?!?! frau :D genial die haben ja eigentlich alle recht schnell gelernt auf ne stunde. Find ich irgendwie erstaunlich.


mach weiter minwoo

♥Minwoo ;)

mfg donti
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Antworten