Infinity´s

Rekorde innerhalb der GPC.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
MacGyver
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.08 10:30
Penspinner seit: 1. Jan 2006
Postleitzahl: 55569
Land: Deutschland

Infinity´s

Beitrag von MacGyver »

hey (entschuldigung wenns da schon ´nen thread gibt, dann hab ich den nicht gefunden hab aber extra gesucht)

in diesem thread wollte ich mal fragen wie viele infinity´s ihr am stück schaft, oder wie lange
ich habe mal eine 3/4 stunde (währen ich MacGyver geguckt habe xD ) infinity´s gemacht. ich glaub ich hätt noch ein wenig mehr geschafft wenn mir das nicht auf den geist gegangen wäre immer nur den einen trick zu machen...

und? wie viel schafft ihr?

ich freu mich auf eure beiträge

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Infinity´s

Beitrag von Guevara »

Ähm hier :arrow: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... t=infinity kannste ja vll nochmal nach fragen aber hier gehört das sicher lichnicht rein... :klug:
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Infinity´s

Beitrag von Kevn »

Rekorde für Infinitys gibt es hier.

Zwar nicht wie lange man Infinitys am Stück schafft, sondern wieviel man in einer Minute schafft. Würde man es am Stück filmen wollen, zum "Beweis" dass man es wirklich geschafft hat, dann wären einige Videos sehr sehr lang ^_^

Um in dem eben genannten Thread posten zu dürfen, musst Du ein Video angeben, in dem Du "beweist" wieviel Infinitys Du in einer Minute schaffst.

Du kannst aber auch in diesem Thread posten, bei dem Du die Zeit angibst wie lange Du für 10 Infinitys brauchst, ein Video ist dort aber nicht notwendig ;]


Ich hoffe ich konnte helfen =]
Bild

Benutzeravatar
MacGyver
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.08 10:30
Penspinner seit: 1. Jan 2006
Postleitzahl: 55569
Land: Deutschland

Re: Infinity´s

Beitrag von MacGyver »

Okay danke!
Also dann (da ich nicht weis wie ich das machen kann) bitte den thread schließen!

Gesperrt