Schöne Combo von mir :)

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Gesperrt
bIos
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.08 19:29
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland
Wohnort: Coesfeld

Schöne Combo von mir :)

Beitrag von bIos »

Block: anzeigen
sonic rise :arrow: neosonic harm :arrow: rev pass 12-23 :arrow: double charge :arrow: pass 23-34 :arrow: twisted sonic bust :arrow: twisted sonic :arrow: wiper rev :arrow: ta :arrow: charge t1 :arrow: fl ta rev :arrow: palmspin 0.5 to 34 :arrow: twisted sonic :arrow: pass rev 23-12 :arrow: indexaround :arrow: ta-charge t1 :arrow: fl ta rev to 23 :arrow: twisted sonic bust :arrow: ta ext.
http://de.youtube.com/watch?v=biRwyvXo-ys
So das is der breakdown.
Finde die combo persönlich sehr schön werde sie auch in meinem nxt video verwenden.
Ich habe nicht palmspin gemacht da ich ihn übe und fürs video drehen klappt er noch zu selten.
Würde schon sagen advanced ;)
Zuletzt geändert von bIos am 14.06.08 18:37, insgesamt 2-mal geändert.

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Schöne Combo von mir :)

Beitrag von qetXEX »

Vllt. solltest du deine Combo nochmal aufschreiben, ich bin nicht so der Freund vom Entziffern kleiner Buchstaben. Mit diesem :arrow: -Smiley macht es das ganze schon übersichtlicher.
Was ich aber auf Anhieb erkennen kann ist, dass du es mit normal oder rev nicht so ganz genau nimmst. Vllt. hast du es auf Youtube richtig gespinnt, aber das funktioniert bei mir wieder einmal nicht.
Bild

bIos
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.08 19:29
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland
Wohnort: Coesfeld

Re: Schöne Combo von mir :)

Beitrag von bIos »

qetxex hat geschrieben:Was ich aber auf Anhieb erkennen kann ist, dass du es mit normal oder rev nicht so ganz genau nimmst. Vllt. hast du es auf Youtube richtig gespinnt, aber das funktioniert bei mir wieder einmal nicht.
Hab ein pass falsch geschrieben sollte nun gehen auch mit pfeilen auf youtube ist es richtig gespinnt ich editiere den fehler in den infos da auch eben.

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schöne Combo von mir :)

Beitrag von SPEARS »

Ich glaube das gehört hier rein.

bIos
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.08 19:29
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland
Wohnort: Coesfeld

Re: Schöne Combo von mir :)

Beitrag von bIos »

Wenn ich sie darein posten würde,wär sie bald wieder verschollen.
Da hier nur wenige Threads gepostet werden bleibts übersichtlich und man findet die combo schnell.

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Schöne Combo von mir :)

Beitrag von qetXEX »

Irgendwo hat mal ein Mod geschrieben, dass wenn man ein Video dazu gibt, einen Thread aufmachen kann oder so ähnlich...

Ich denke, dass du Wiper rev´s meinst, nicht den normalen.
Bild

bIos
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.08 19:29
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland
Wohnort: Coesfeld

Re: Schöne Combo von mir :)

Beitrag von bIos »

qetxex hat geschrieben:Irgendwo hat mal ein Mod geschrieben, dass wenn man ein Video dazu gibt, einen Thread aufmachen kann oder so ähnlich...

Ich denke, dass du Wiper rev´s meinst, nicht den normalen.
Wenn du das so sagst O.o da hast du recht..
ist mir aber auch vorher noch nie aufgefallen mit dem wipern hab sie wohl dann immer falschherum
gemacht ^^,danke.
Würd ma sagen jetzt ende mit Ot sons wirds bald geclosed ;)

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schöne Combo von mir :)

Beitrag von McDudelsaeck »

Siehe SPEARS' Post.

-> closed

Gesperrt