Meine Combo

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
TReEboRnFrOG
Beiträge: 4
Registriert: 26.04.08 11:43
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Meine Combo

Beitrag von TReEboRnFrOG »

Hi ich post mal meine Combo:

Sonic Clip 34-23 :arrow: Inverse Sonic :arrow: Neo Sonic :arrow: fl ta rev. :arrow: bf :arrow: Sonic :arrow: flush Sonic
youtube.com/ZiMpLeHD

Benutzeravatar
gpcic
Beiträge: 71
Registriert: 17.01.08 21:14
Postleitzahl: 14770
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg Havel
Kontaktdaten:

Re: Meine Combo

Beitrag von gpcic »

Poste deine Combo in den >Wie findet ihr meine neue Combo Thread<

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=3&t=8747
Wer hilfe braucht bei den Basics oder bei den Tricks die ich behersche
(siehe meine Liste:http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=7599)
Einfach schreiben ich helfe gern.
[img]http://img381.imageshack.us/img381/8854 ... lc2va6.jpg[/img]
[img]http://img381.imageshack.us/img381/8854 ... va6.th.jpg[/img]

der_simonito
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.08 23:46

Re: Meine Combo

Beitrag von der_simonito »

Nein der thread ist kacke weil da jeder nur seine combo zeigen will und nie auf die anderen achten

zu deiner combo ist ganz schick aber finde den start mit sonic clip nicht soo toll

taichi1082

Re: Meine Combo

Beitrag von taichi1082 »

der_simonito hat geschrieben:Nein der thread ist kacke weil da jeder nur seine combo zeigen will und nie auf die anderen achten
Das ist das wohl mit abstand dümmste Argument, das ich hier jemals gelesen habe.
Closen bitten, wenn hier jeder einen Thread für seine Combos aufmacht... wo kommen wir denn da hin oO

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Meine Combo

Beitrag von SPEARS »

´cih finde auch das es der falsche thread dafür ist seine combo zu presentieren dafür ist ja der database thread da (glaube ich)

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Meine Combo

Beitrag von Haselnuss »

Die Database ist dazu da , seine Videos zu veröffentlichen -.-
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meine Combo

Beitrag von Around »

Combos zu zeigen, dafür ist das hier gedacht. Es gibt hunderte solcher Theards warum soll das geclosed werden ?

Was ist eigl. ein bf ? Naja schöne Combo, muss hscnell den Flush Sonic lernen.

Danke

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

der_simonito
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.08 23:46

Re: Meine Combo

Beitrag von der_simonito »

Super ich hab da ma ne combo in den thread gepostet niemand reagiert zack die naechste combo hat wer gepostet so ist es leider

und dieser themen bereich Combo wofür ist der denn damit da 1 thread drin ist?

Benutzeravatar
TReEboRnFrOG
Beiträge: 4
Registriert: 26.04.08 11:43
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Combo

Beitrag von TReEboRnFrOG »

Around hat geschrieben: Was ist eigl. ein bf ? Naja schöne Combo, muss hscnell den Flush Sonic lernen.
Around

bf=bakfall
youtube.com/ZiMpLeHD

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Meine Combo

Beitrag von VanReaper »

´cih finde auch das es der falsche thread dafür ist seine combo zu presentieren dafür ist ja der database thread da (glaube ich
Nein der thread ist kacke weil da jeder nur seine combo zeigen will und nie auf die anderen achten

zu deiner combo ist ganz schick aber finde den start mit sonic clip nicht soo toll
der_simonito hat geschrieben:Nein der thread ist kacke weil da jeder nur seine combo zeigen will und nie auf die anderen achten



Das ist das wohl mit abstand dümmste Argument, das ich hier jemals gelesen habe.
Closen bitten, wenn hier jeder einen Thread für seine Combos aufmacht... wo kommen wir denn da hin oO
Die Database ist dazu da , seine Videos zu veröffentlichen -.-
alles +1 posts
könnt ihr das nich über pns austragen?

backtotopic
finde die combo gelungen nur bisschen kurz.
kann selber noch kein flushsonic finde aber das es sicher gut aussieht wenn mans kann.
mache an der stelle dann lieber nen hybrid und zwar: nachm pinky bak nen (ich weiß nich wie man das nennt egal) twisted sonic demon? also twistedsonic 34-23 :arrow: sonic moonwalk clip 23-34
und ausm clip nen demon sonic.

van
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Antworten