cardioid...reverse??

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

cardioid...reverse??

Beitrag von SPEARS »

hi ich hab mal was von nem cardioid reverse gehört kann mir aber überhaupt nich vorstellen wie der funktioniert . kann jemand mal bitte n video posten.übrigens ich hab per suchfunktion nichts gefunden falls ich was übersehen hab tuts mir leid

WolfClaw
Beiträge: 193
Registriert: 02.04.08 22:32
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: cardioid...reverse??

Beitrag von WolfClaw »

ja an sich wäre es einfach nen wiper :arrow: fl Ta rev oder seh ich das falsch?
würd auch gern ma nen vid zu sehen
SpinningDragon hat geschrieben:würde wohl eher mit nem fl TA rev gehen
joa klar kannst da ja nirgends pushen auser eben mitter hand xD
danke
Zuletzt geändert von WolfClaw am 28.04.08 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
MauTer-Fan
...this is Madness!

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: cardioid...reverse??

Beitrag von SpinningDragon »

würde wohl eher mit nem fl TA rev gehen, sähe aber sicher sehr stylisch aus, über nen video würde ich mich auch ma freuen ^^

/edit:
denke zumindest, dass man den mit nem fl ta rev flüssiger machen könnte ;)
Zuletzt geändert von SpinningDragon am 28.04.08 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

taichi1082

Re: cardioid...reverse??

Beitrag von taichi1082 »

Naja, ich hab den noch nie vorher gemacht... Aber so müsste er eigentlich aussehen.
//Das Vid war doof, ich hab noch eins gemacht, es läd gerade hoch.
Erst kommt der TA Rev, dann der Wiper...

Cardioid Reverse (Neu)
Zuletzt geändert von taichi1082 am 28.04.08 21:49, insgesamt 2-mal geändert.

WolfClaw
Beiträge: 193
Registriert: 02.04.08 22:32
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: cardioid...reverse??

Beitrag von WolfClaw »

ha geht wohl normal und muss net fl sein xD
aber joa nice vid und i-wie sieht der stylisch aus O.o
MauTer-Fan
...this is Madness!

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: cardioid...reverse??

Beitrag von ZaX »

taichi1082 hat geschrieben:Cardioid Reverse (erster Versuch oO)
Das ist keiner

Cardioid= Wiper rev->ta
Cardioid rev.= ta rev. ->wiper

taichi1082

Re: cardioid...reverse??

Beitrag von taichi1082 »

Ja Zax, ist mir kurz nach dem Post auch aufgefallen. Flüchtigkeitsfehler ^^
Hier mal 'richtig'

Cardioid Reverse (Neu)

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: cardioid...reverse??

Beitrag von dontfind »

über den trick hab ich letztens auch erst nachgedacht und der ist je nachdem welchen ablauf man macht ist der nicht so einfach.

denn ich bilde mir ein das reverse nicht immer heißt, dass der trick/hybrid rückwärts ausgeführt wird. siehe out-in und in-out sonic
also ich denk mal auch beim cardioid rev. ist das der fall, dass die reihenfolge der einzeltricks beibehalten wird, aber sie jeweils rev. gemacht werden, also wiper [rev. rev.] :arrow: fl. ta rev.
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Antworten