miene komb0 anfaenger

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
ichhabnlangennamen
Beiträge: 10
Registriert: 13.04.08 16:21

miene komb0 anfaenger

Beitrag von ichhabnlangennamen »

MOEP
TROET

INf ext :arrow: rising fans :arrow: ta ex :arrow: shadwo 12-23 :arrow: devils sonic 23-23 :arrow: inv sonix :arrow: neosonic to fl ta 2x :arrow: BA fall



FERTIG : )
Zuletzt geändert von ichhabnlangennamen am 21.04.08 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bvb93
Beiträge: 252
Registriert: 06.11.07 15:07
Penspinner seit: 13. Okt 2007
Postleitzahl: 69245
Land: Deutschland
Wohnort: bammental
Kontaktdaten:

Re: miene komb0 anfaenger

Beitrag von bvb93 »

lol des is doch keine anfänger combo, mit fl. TA rev. und risingsfans^^

ichhabnlangennamen
Beiträge: 10
Registriert: 13.04.08 16:21

Re: miene komb0 anfaenger

Beitrag von ichhabnlangennamen »

joaaa aber fortgeschritten kann man das auch nicht nennen
ich mein ja stad rising fans kann man auch sonic rise nehmen und neosonic to fl ta lernt man in 1-2 std

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: miene komb0 anfaenger

Beitrag von Big »

Doch das ist meiner Meinung nach schon fortgeschritten. Wenn man durchschnittlich schnell lernt und nicht speziell auf diese Combo hinarbeitet brauch man dafür schon 4+ Monate :roll:
(Edit: smooth, bitte! Die einzelnen Tricks könnt ihr ja von mir aus früher...und außerdem ist es mMn nicht Standard, am Tag 4 Stunden zu üben...;-))
Ja ist ne schöne Combo, Linkings sind smooth spinnbar...
Ist zwar nicht 100% korrekt (der Breakdown), man versteht aber was gemeint is;-)
Zuletzt geändert von Big am 18.04.08 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: miene komb0 anfaenger

Beitrag von Jack White »

WTF ?
4 Monate ?

Finde das schon eher ne Anfänger Combo.
Rising Fans konnt ich ca mit 1 1/2 Monaten und fl TA rev hab ich wem in einer halben Stunde beigebracht der noch nie gespinnt hat lol.
Vielleicht spinn ich auch zu oft xD
Und btw eine schöne Combo wie ich finde^^

Jack :ugly:

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: miene komb0 anfaenger

Beitrag von Around »

Ja Jack, villeicht spinnst du zu viel^^, nein nur Spaß. Aber Rising Fans mit 1 1/2 Monaten ist schnell, finde ich.

Die Combo ist jetzt nicht Anfänger und auch nicht Fortgeschritten.

Dann zeig mal ein Video, wie du die Combo spinsnt :P

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: miene komb0 anfaenger

Beitrag von Jack White »

erm lol ok werd ich heute irgendwann machen ^^
Falls es jetzt so rüber kam als ob ich irgendwie angeben möchte tuts mir leid ich wollte nur sagen das die Tricks nicht so schwer sind bzw auf keinen Fall jetzt Fortgeschritten. Was ja nichts mit der Combo zu tun hat solange sie gut aussieht.
Das Einzige was vielleicht problematisch ist bzw mich nervt ist der TA extended aus 12.
Und btw Devils Sonic 23-23 ist denke ich ein Devils Around. :P

Edit: So hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=wVhHSv3t1Z0
Ich weiß das ich Hänger drinnen habe (vorallem am Ende^^) , allerdings muss man für jede Combo wenigstens eins, zwei Tage üben um sie auch ohne hänger hinzubekommen ^^
Naja als ich Sie gespinnt habe sind mir 2 Sachen aufgefallen. 1.TA extended mit Indexpush find ich sau nervig liegt aber denk ich an mir ^^ Devils Around 23-23 + Inv. Sonic ist irgendwie komisch zu spinnen weil der Übergang so anders ist zumindestens ist das bei mir so kA ob ihr ähnliche Probleme habt^^.
Aber sonst find ich sieht die Combo gut aus werd sie mal morgen-übermorgen richtig lernen und wenn ich sie dann kann und ihr wollt ein neues Video machen :P. Jetzt muss ich erst mal weg ^^

Jack :ugly:

ichhabnlangennamen
Beiträge: 10
Registriert: 13.04.08 16:21

Re: miene komb0 anfaenger

Beitrag von ichhabnlangennamen »

joaa sieht schon cool aus henge immer noch son bissl an rising fans spin aber immer nur so 10 min am tag weil ich danach kein bock mehr habe weil ich ba fall und so nicht hinkriege xD

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: miene komb0 anfaenger

Beitrag von Big »

Gegen Ende stopst du ja fast nach jedem Trick und greifst nach...zwar besser als ich erwartet hätte, aber nicht smooth :wink:
jo und neosonic 2 fla ta (rev) sollte 2x sein...
btw mir fällt grad auf, dass der Endingtrick grotte ist^^ man macht doch keinen ta rev als Ending...denk dir ma was gescheites aus @ Threadersteller :ugly:
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

ichhabnlangennamen
Beiträge: 10
Registriert: 13.04.08 16:21

Re: miene komb0 anfaenger

Beitrag von ichhabnlangennamen »

ist mir auch aufgefalle hab jetzt mal ba fall gemacht kann ich aber noch nicht ganz biem pniky haengts noch aber das packich :D

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: miene komb0 anfaenger

Beitrag von Big »

Backaround Fall wär allerdings ein schönes Ende für die (Mini-)Combo :thumb_up:
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: miene komb0 anfaenger

Beitrag von MoonTaiTa »

hi leutz

jetzt wo du auch den ba fall drin hast is es GARANTIERT keine anfänger combo xD
ich spinne 1 1/2 monte und kann alles außer den rising fans(bin ich grad am übn)
und den bafall kann man sowieso keinem anfänger zutraun auch mir nicht :wink:

allerdings gefällt mir die combo an sich sehr gut :thumb_up:

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: miene komb0 anfaenger

Beitrag von Jack White »

Ja hab ja geschrieben die letzten paar Tricks sucken bei mir ^^
ok mit Bakfall ist es nun offiziell keine Anfänger Combo mehr allerdings eine schönere xD
( und btw wie ich grad merke eine sehr nervende xD wenn man die Combo bis zum bakfall schön smooth gemacht hat und dann den bakfall ******* versaut xD ist immer so ne Sache mit bakfall am Ende ^^)

Jack :ugly:

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Re: miene komb0 anfaenger

Beitrag von a0bad »

das sit sicherlich keine anfänger combo...rising fans konnt ich lange nicht trotz üben...und backfall klappt mittlerweile ganz gut nachdem ich ihn in letzter zeit viel geübt hab...

@jack:

das ist keine combo das sind aneinandergereiht tricks ohne linking...fehlt voll die smoothnes..

es kommt eben nicht nur auf die tricks drauf an ( die lernste zur not in 2 wochen) aber das smoothe linken is das schwierige was sehr viel zeit braucht bis dus im freestyle vor allem beherrscht wie ich finde...

von daher is das keine anfängercombo um die nach 4 wochen zu spinnen...

die tricks wären zwar prinzipiell möglich da zu sein , aber schön anzuschauen ist das glaub ich bei keinem 4 wochigen...

der_simonito
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.08 23:46

Re: miene komb0 anfaenger

Beitrag von der_simonito »

jo ich versemmels als

kan nun den backfall sagen wir mal zu 50 prozent
aber wenn ich die combo davor mache zu 0 XD aber ich schaetz da ich erst heute den dreh rausbekommen hab mit backfall faedelt sich das in 1-2 tagen ein und ich kann ihn ueberall dranhengen

Antworten