miene komb0 anfaenger

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: miene komb0 anfaenger

Beitrag von Jack White »

@a0bad:
Ich hab doch auch garnicht geschrieben dass man die Combo mit 4 Wochen smooth spinnen kann oô
Ich habe lediglich geschrieben das man nicht 4 Monate dafür spinnen muss um diese Combo smooth zu spinnen.
Ich spinne jetzt ca 3 Monate und das Vid war nur ein paar Stunden danach aufgenommen wo ich die Combo zum erstenmal gesehen habe. Und ich weiß ja nicht wies bei euch ist, aber ich kann keine Combo auf anhieb smooth spinnen.
Jetzt wo der Bakfall noch am Ende dazu genommen wurde, ist es nun wirklich keine Anfänger Combo mehr.

Edit: Mir fällt grad auf dass wir hier ziemlich offtopic geraten xD

Jack :ugly:

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: miene komb0 anfaenger

Beitrag von Haselnuss »

Und Bakfall ist nicht ohne
Aber Fl Ta ist auch nicht wirklich schwer
Und Rising Fans auch nicht
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: miene komb0 anfaenger

Beitrag von Toxic »

Wenn ich hier mal was anmerken darf. Ihr sollt hier nicht irgendwelche Combos machen aus irgendwelchen Tricks die ihr mal gelesen habt..wir sehen es sowieso nicht gerne, dass dauernd "Meine erste Combo" "Anfänger Combo" und so nen Mist aufgemacht werden, wo eh nur jeder reinspammt, "ja find ich ganz gut".

Also bitte, ich glaub dem Threadersteller einfach nicht, dass er nach 5 Tagen so ne Combo spinnen kann.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: miene komb0 anfaenger

Beitrag von Product »

ich glaub ihm das er vill sone combo spinnen kann , aber er sollte vill ma nen vid machn damit man sehn kann wies aussehn soll
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

ichhabnlangennamen
Beiträge: 10
Registriert: 13.04.08 16:21

Re: miene komb0 anfaenger

Beitrag von ichhabnlangennamen »

Spinne seit ueber 3 monaten bis 4 monaten bin halt nicht so lang angemeldet kann die combo hab jedoch leider eine cam

taichi1082

Re: miene komb0 anfaenger

Beitrag von taichi1082 »

Das ist keine Anfängercombo und ich wette, das OP die nicht mal spinnen kann.
/EDIT: ok, hab die seite 2 nicht gesehen. schließe mich Product an...

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: miene komb0 anfaenger

Beitrag von Big »

Ich merk einfach, dass 90% der Forenuser ein anderes Verständnis von "einen Trick/eine Combo können" haben als ich.
mMn "kann" man etwas nicht, wenn es ein paar mal geklappt hat, und selbst wenn man einen schwierigeren Trick relativ sicher kann, heißt das nicht, dass man ihn auch in eine Combo einbauen kann...diese Combo ist sowas von nicht "anfänger" und ich finde auch das was Jack White gepostet hat unzureichend.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Antworten