kleine (nicht all zu schwere) Combo

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Everlong
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.06 21:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

kleine (nicht all zu schwere) Combo

Beitrag von Everlong »

Ich hab mir eben mal ne Combo überlegt. Sie ist nicht all zu schwer und enthält nicht so die über Tricks, aber man kann sie schön smooth spinnen und deshalb gefällt sie mir ganz gut.

Demon's Sonic :arrow: Ta :arrow: Caridiod :arrow: Wiper Rev to 34 :arrow: (ab jetzt Palm Down) Sonic Rise :arrow: Shadow 12-34 :arrow: Sonic Rise :arrow: Shadow 12-23 :arrow: Tw Sonic :arrow: (ab jetzt nicht mehr Palm Down) Pass Rev 12-23 :arrow: MA :arrow: Pass Rev 23-34 :arrow: RA

Wie findet ihr die?

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

3 von den tricks die da stehen kann ich xD aber auch nich kombinieren...steny....altes haus ..mach doch videotuts zu den ganzen tricks wie shadow etc xD du hast das doch so super gemacht ....ich versuch mir anhand der tutorial thread sammlung die tricks anzueignen aber es will nich :D

ich würd dich auch heiraten
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Ist zwar etwas kurz aber soweit gut, nur würde ich ich bzw. hab ich (^^) aus dem Twisted Sonic -> Pass Reverse einen Twisted Sonic Bust gemacht und aus dem MA -> Pass Reverse -> RA einen AroundFall

Und da ich zum SChluss meinen Stift gern wieder oben hab: Sonic Rise -> Neo Sonic -> Fl Ta Rev -> Ba 1.5 (damit er richtig rum liegt).

Aber sonst nice (schon weil ich sie geschafft hab xD), werde die wohl heute üben. :)

Everlong
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.06 21:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Everlong »

Das sie etwas kurz ist weiß ich. Ich wollte sie auch noch ein bischen weiter ausbauen. So hab ich sie mir halt vorhin in 5 minuten mal schnell zusammengezimmert. Tw Sonic Bust kann ich leider nicht. ich weiß net so richtig wie der funktionieren soll und den around fall bin ich auch grad erst am üben, dass ich ihn dann endlich mal richtig kann.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Wenn man den Twisted Sonic Pal Down macht ist er glaube ich etwas einfach. Ich mach den bei der Combo so, dass ich während der Bust gedreht wird ich meine Hand wieder normal halte, damit ich den AroundFall machen kann (der leider nicht oft bzw. nur schlecht klappt^^).

AroundFall dürfte dir ja nicht so schwer fallen, wenn du MA :arrow: Rev Pass 23-34 :arrow; RA kannst, da das die schwerste Stelle von ist (der RA (finde ich)).

Zu der Länge: Meine Combos sind auch nie länger. xD Und für 5 min finde ich die Combo gut. :)

Everlong
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.06 21:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Everlong »

Ja. Also die Stelle KANN ich auch noch nicht so gut. Das bin ich ja noch am üben. Ist der Tw Sonic Bust ein Hybrid oder gibt man mim Mittelfinger noch mal Schwung?

@Topic Also 5 minuten warns vllt nicht aber lang hab ich auf jeden fall nicht daran gearbeitet

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

also anstatt shadow 12-34 shadow rise (is aber eigentlich egal find ich nur bess ;) )und zum schluss nich tw sonic pass rev und auch nich palm down sondern normal tw sonic bust :arrow: pass rev MA :arrow: pass rev :arrow: RA das is ne mega combo sieht geil aus
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten