(1/2 bzw. 3/4) Fl IA Rev -> Pass Rev 12-23

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

(1/2 bzw. 3/4) Fl IA Rev -> Pass Rev 12-23

Beitrag von McDudelsaeck »

Keine Ahnung ob man das in einer Combo verweden kann (vllt danach noch Twisted Sonic Ta oder so), aber trotzdem zeig ich euch den(1/2 bzw. 3/4) Fl IA Rev -> Pass Rev 12-23 mit Erklärung aus drei Perspektiven. :lol:


http://media.putfile.com/Fl-IA---Pass-Rev-12-23
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 05.08.06 14:28, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

öhm sieht ganz lustig aus, aber ist kein fl IA sondern ein 1/2 fl Ia rev.
Ein ganzer würde einmal um den Finger gehen und wieder in 12 landen, aber du blockst ja quasi dann mim mf den rev Ia und machst dann den pass rev..
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Weiß ich, aber du hast irgendwo, ich glaube im "Was ist das für ein Trick" Thread, geschrieben, dass man Tricks nicht mit 1/2 bzw. 3/4 schreibt.
Ah, IA Rev, dann weiß ich das auch mal. :lol:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Spin hat geschrieben:Weiß ich, aber du hast irgendwo, ich glaube im "Was ist das für ein Trick" Thread, geschrieben, dass man Tricks nicht mit 1/2 bzw. 3/4 schreibt.
wo soll ich das gemacht haben? Hans nicht gefunden.
Ich erinnere mich aber daran, mal geschrieben zu haben, dass es sinnlos ist 1/4 Fingerpass zu schreiben, weil man dann direkt den einzelnen Pass nennen kann.

Jedenfalls wüsste ich nicht wie man es ohne 1/2 beschreiben sollte.. also wenn ich es irgendwo geschrieben habe: Ich habe meine Meinung geändert ;) ..auch wenn ich nicht wüsste, dass ich es irgendwo geschrieben habe...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Hans nicht gefunden.
ahaha :lol: was fürn geiler verschreiber :lol: Jaah ich gebs ja zu das war ich ^^ (soweit ich mich erinnere) das hatte ich geschrieben weil ich es bisher in keinem breakdown gesehen habe dass jemand es so schreibt, naja aber ich denke man kann es schreiben wie man will, solange es stimmt und man beim lesen weiss um was es geht :)

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Ich habs auch nicht gefunden. o_O Naja, dann war das wohl das mit dem Pass. Gut, dann nehm ich alles zurück und Le0n, falls er es geschrieben hat, ist der Böse. :lol:

Antworten