Kleene Combo

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Kleene Combo

Beitrag von VanReaper »

Hi
also:
Anfang bei 34 :arrow: sonic nach 23 :arrow: double charge(oder tw sonic mit pass zu 23) :arrow: sonic 23 - 12 :arrow: ta harmonic :arrow: neobackaround von 12 nach 23 :arrow: twisted sonic palm down :arrow: index around :arrow: fake double/ ta extended :arrow: nach belieben ein ta dran setzen normalen oder spin.(spin kann ich noch nich^^)

freue mich auf eure kritik.

mfg Robert. :bier:
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

spiderschwein
Beiträge: 43
Registriert: 03.01.08 12:41
Land: Deutschland

Re: Kleene Combo

Beitrag von spiderschwein »

Die Combi gefällt mir.
Ich üe die jetzt mal fleißig.

mfg :wink:

edit:Twisted sonic PD :arrow: index around ist tW sonic bust :wink:

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Kleene Combo

Beitrag von Big »

nicht ganz, er meint sicher tw sonic bust, aber das ist twisted sonic + fingerless indexaround, d.h. der Schwung kommt (fast) ganz aus dem letzten Trick + evtl. etwas Handbewegung ;-)
(Ach ja und muss nicht palm down sein)

Finde die Combo ganz nett, und vor allem gar nicht mal so einfach...also für deine zeit...gute Arbeit :mrgreen:
Allerdings ist der Anfang in 34 bissle blöd, da könnte man noch was vorschieben.
Wobei, ist ziemlich egal :)
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Kleene Combo

Beitrag von VanReaper »

japp meine den fingerless index around(der schwung kommt aus dem fingerpass nach der charge bewegung.)
weiß nich was ich vorschieben soll schlag was vor:)
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Sascha
Beiträge: 20
Registriert: 19.10.07 19:39

Re: Kleene Combo

Beitrag von Sascha »

hi....
also der erste bust kommt bei mir immer aus dem finger und nicth fingerless.....
kein plan wie das gehen soll. wenn es geht dann sagt mir mal wie....
thx

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Kleene Combo

Beitrag von VanReaper »

also hab die combo ein wenig verändert so das sie meiner meinung nach leichter wird
Anfang bei 34 :arrow: sonic nach 23 :arrow: double charge(oder tw sonic mit pass zu 23) :arrow: sonic 23 - 12 :arrow: ta extended:arrow: neobackaround von 12 -12/23 :arrow: twisted sonic bust pd :arrow: fake double/ ta extended 2x
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Antworten