(neue) erweiterung für den Dragonfly

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Mozgi
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.08 19:02

(neue) erweiterung für den Dragonfly

Beitrag von Mozgi »

Hi,
ich glaube diese combo gibt es zwar schon aber egal.
also ich nenne das ganze Dragonfly extended.
Als erstes statt einem Infinity pass dan zwischen zeige und mittelfinger eine Wiper dann einen nurmalen fingerpass (wie beim normalen Dragonfly) und dann am schluss statt eines normalen Thumbarounds einen Thumbaround extenden machen und dann noch einen Charge (zwischen zeige und mittelfinger)
wenn man will kann man dann nach dem Charge den stift nach hinten rutschen lassen und dann einen infinity machen.
Also kann man diesen Dragonfly extenden einen endlostrock machen.

Wenn ihr wissen wollt wie ich dass ganze meine (und vorallem das mit dem charge und dem nach hinten rutschen) dann nennt mir bitte eine lösung wie ich euch ein Video zeigen kann.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
entschuldigung für die Fehler

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: (neue) erweiterung für den Dragonfly

Beitrag von Weatherman »

Versteh ich nicht so ganz...also den Anfang. Das mit dem Nachhintenrutschen is schon klar, aber der Rest nicht..

Benutzeravatar
Fab!
Beiträge: 52
Registriert: 20.12.07 19:16
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: (neue) erweiterung für den Dragonfly

Beitrag von Fab! »

ich versteh des auch nicht richtig...du hast doch nur den Ta normal in nen extended umgewandelt un noch n Charge drangehängt oder bin ich falsch?
[img]http://img217.imageshack.us/img217/8906 ... 180pb8.png[/img]
Noch einer mit PUBLICICONS^^
KEEP SPINNING!!!

Antworten