Thumbaround Bust

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Creaping
Beiträge: 12
Registriert: 24.06.06 20:11

Thumbaround Bust

Beitrag von Creaping »

Hey, hier ist ein Trick, den ich vor einem halben Jahr rausgefunden und immer noch net perfekt kann, dass der Stift net runterfällt.
Gibt es den Trick schon? Ich hab' den Trick früher immer Doppeldreher genannt. Es könnte ein Thumbaround Bust heißen, aber anders als die normales Busts, wie Twisted Sonic Bust dreht sich der Stift waagerecht und der Zeigefinger wird nur leicht bewegt, damit er sich nach der Thumbaround Drehung um den drehen kann.
Hier ein Video. Da ich net weiß, wie man VIdeos in Zeitlupe aufnehmen kann, hab' ich mir was einfallen lassen:
Hier klicken
Windows wurde beim Onanieren erwicht
Loroxror - Denn Systematismus bringt uns den Sieg!

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Bei mir funktioniert das Video leider nicht...

Creaping
Beiträge: 12
Registriert: 24.06.06 20:11

Beitrag von Creaping »

In welchem Format lädt ihr eure Videos auf putfile hoch?
Windows wurde beim Onanieren erwicht
Loroxror - Denn Systematismus bringt uns den Sieg!

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Ich lade meine Video in .wmv hoch weil sie nachdem bearbeiten mit Movie Maker sowieso in dem Format sind....

Bei weiteren Fragen in dem entsprechenden Thread posten.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

da brauch ich nichmal n video sehn ;] lustig wie viele schon dachten sie hätten einen neuen trick mit diesem trick erfunden (mich inbegriffen xD bin durch zufall drauf gestoßen und hab mich voll gefreut)

ums kurz zumachen -> name: TA extended

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

jop isn TA extended also bei mir geht das vid
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Creaping
Beiträge: 12
Registriert: 24.06.06 20:11

Beitrag von Creaping »

Hey, jetzt habt ihr meinen Traum zerstört :(
Nun gut, danke für die Aufklärung, ich werde mal sehen, ob mir ein neuer Combo einfällt, den sich diesmal keiner vorher hat einfallen lassen :wink:
Windows wurde beim Onanieren erwicht
Loroxror - Denn Systematismus bringt uns den Sieg!

Antworten