Very little Combo xD

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Very little Combo xD

Beitrag von Soul »

was haltet ihr von:

Sonic 23-12 :arrow: Pass 12-23 :arrow: Sonic 23-12 usw.. ??

*Klick*
Zuletzt geändert von Soul am 30.10.07 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

Die Combo kann man finde ich sehr smooth spinnen, wenn man die Hand palm down nimmt. Palm normal krieg ich die gar nicht hin oO
Ich würde sie aber nicht cont. machen, das wird irgendwann langweilig xD

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

ich kann die auch smooth ^^ sieht bissel wie nen double charge aus
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

taichi1082

Beitrag von taichi1082 »

.
Zuletzt geändert von taichi1082 am 04.04.17 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

Hier mal nen Vid von mir zu der minicombo:

*Klick*


oben rein editiert
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

omg... jetzt ist mir grad aufgefallen, dass ich immer Sonic -> Pass rev. gedacht habe!!
xD
Aber mit Pass normal gefällt se mir auch. :-P

Benutzeravatar
scHnibb
Beiträge: 132
Registriert: 03.05.07 16:21
Land: Deutschland
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von scHnibb »

Sieht hübsch aus. Thx. Erinnert mich etwas an Double Charge.
Ihr Arzt oder Apotheker kann Ihnen dabei helfen das Penspinning aufzugeben.

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Jo das is so eine allgeliebte Combo. Sieht gut aus und ist leicht.

Benutzeravatar
Jinhjia
Beiträge: 68
Registriert: 24.11.07 13:33
Land: Deutschland

Beitrag von Jinhjia »

ich versuche im moment diese combo smooth hinzukriegen,aber der stift stoppt immer bei dem pass von 12 :arrow: 23

gibt es nicht eine übung um diese combo etwas schneller und ohne stopps hinzukriegen?

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

versuch die sonics immer aus dem schwung vom pass zu machen und andersrum
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Jinhjia
Beiträge: 68
Registriert: 24.11.07 13:33
Land: Deutschland

Beitrag von Jinhjia »

den sonic krieg ich ja immer ohne probleme hin,nur beim fingerpass hab ich noch die schwierigkeiten,muss ich da einfach nru noch was üben oder mach ich was falsch?ich versuch mal ein video davon zu machen wie ich es mache

Edit: http://de.youtube.com/watch?v=lzVwAOPtwEY

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Beitrag von Big »

das geht übrigens auch reverse ganz gut, also sonic rev->pass rev->cont
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
*~zeb~*
Beiträge: 78
Registriert: 26.11.07 19:50
Land: Deutschland
Wohnort: Baesweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von *~zeb~* »

asl ich will die acuh lernen nur ich krieg den pass
noch net so richtig gut hin besser gesagt gar net
XD aber de combo finde ich cool :wink:
Begeisterter PenspinnerXD

Benutzeravatar
deMaddin
Beiträge: 402
Registriert: 14.08.07 22:11
Postleitzahl: 61389
Land: Deutschland
Wohnort: Fragt nach
Kontaktdaten:

Beitrag von deMaddin »

hehehehe

net ne auslache für dich, *~zeb~* (nur damit du mich net falsch verstehst^^)

ich hab früher NUR die Combo gemacht^^

keine einzige andere

die is so geil leutzz!!!


ABER VORSICHT::: ICH HABE DIESEN FEHLER GEMACHT UND WARNE JEDEN EINSTEIGER DAVOR, IHN NICHT AUCH ZU MACHEN::: MAcht auf GAR KEINEN FALL nur Spins mit dem zf (1), Daumen (T), Mf (2) und Rf (3)!!!

Nehmt von beginn an auch den KLEINEN FINGER (4) MIT!!! Auch wenn es schwer ist, wenn ihr es dann nahcträglich lernen müsst (und das müsst ihr, wenn ihr gut penspinning lernen wollt), ist es noch schwerer und verbraucht vor allem mehr zeit!!!



MfG
ICH BIN EIN ETHICAL-HACKER!

[img]http://forum.bolmi.script-group.de/signatur.gif[/img]

Benutzeravatar
Jinhjia
Beiträge: 68
Registriert: 24.11.07 13:33
Land: Deutschland

Beitrag von Jinhjia »

in letzter zeit schaff ich die combo eigentlich ganz gut ich hab nru deine frage:kann man die combo auch mit sonic 34 :arrow: fingerpass 23 zu 34 wieder sonic ? kann mal einer ein video davon machen?

Antworten