welchen trick fuer combo?

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

welchen trick fuer combo?

Beitrag von moerkedal »

hiho

ich kann momentan
TA,TArev,fingerpass reverse(normalen nicht^^),sonic normal,infinty

so die kann ich
aber irgendwie geht damit keine gute combo

welchen trick sollte ich als naechstes lernen
damit ich aus denen die ich bereits kann ne gute combo hinbekomme?

oder kann mir jemand mit denen eine gute machen?
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

lern am besten den Sonic Reverse als nächstes. Und zu den combos kann ich nur empfehlen dass du am besten einfach spinnst weil dann kommen die besten combos von alleine :wink:

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Also ne Combo die sich schön linken lassen würde wäre zB:
TA Rev (zwischen 23 fangen) :arrow: Sonic :arrow: TA :arrow: Fingerpass Rev :arrow: TA
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

@moerkedal

oder auch "Dragonfly"
Infinity extended :arrow: fingerpass 34-23 :arrow: sonic normal :arrow: thumb around

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

jo

danke erstma

sind nette combos :)

aber kleine frage @ lee

gibts da irgendwie ein trick wie man vom infinity zum fingerpass 34 kommt?

sieht bei mir total unsmooth aus
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

guck die die dragonfly combo dochmal an ;)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
daCypher
Beiträge: 226
Registriert: 04.04.06 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Basdahl
Kontaktdaten:

Beitrag von daCypher »

Eine Combo würde mir auch noch einfallen, dass wäre dann die gekürzte Version von dem, was ich immer mach.

Infinity (extended) :arrow: (evtl. noch n paar andere Infinities) :arrow: sonic (evtl. auch rise) :arrow: TA :arrow: TA rev :arrow: Fingerpass reverse

Benutzeravatar
Rufushome
Beiträge: 121
Registriert: 20.04.06 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufushome »

du kannst ja jetzt mal den TA harmonic üben, er is eigentlich nicht schwer, nur um ihn smooth auszuführn bedarfs etwas übung, aber wenns geht is das ein toller trick find ich
Tastatur wurde nicht gefunden!
Bitte drücken Sie F1 für weitere Hilfe

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

jo

kann den harmonic nen bissl

also ich schaffe es immer so 5-6 mal hin und her
dann ist er meist in einer doofen position
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Psycho_3000
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.06 16:33
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Nähe Leipzig)

Beitrag von Psycho_3000 »

also wenn du tricks schon kannst, dann kannst du neo sonic, backaround und fingerless thumb around üben. ich weiß, dass ist jetzt vielleicht gleich ein bissl hoch angesetzt von mir, aber das sind dann meiner meinung nach die tricks mit denen man dann echt geile combos zaubern kann. sind auch so die tricks die ich hauptzächlich benutzte. mein problem ist dann allerdings, dass speziell beim fingerless TA und bei BA der stift ne schlechte position hat und ich dann den trick voll verpeile.

Antworten