Combo für meine Collab

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Combo für meine Collab

Beitrag von Le0n »

so ich mache ja derzeit (aus lange weile und aus lust am video-editen) eine collab im ucpsb (übernächste woche fertig) und deshalb hab ich mal versucht was neues auszuprobieren und mal nicht wie sonst immer freestyle, sondern nach drehbuch zu spinnen, kanns nur jedem empfehlen weil man so nicht immer aus reflex die gleichen sachen macht, naja also, hier die combo:

<Palm down> Devils Sonic – Continuous Shadows (3-4x) – Backtap reverse – pinky around reverse </Palm down> – Sonic Rise Harmonic – Rising Fans – Double charge (start 12) – Sonic Fall Harmonic – Neosonic (12-T1) – Fingerless ThumbAround reverse (catch 23) – Sonic – Neosonic (12-T1) – Fingerless ThumbAround reverse (catch 12) – NeoBackaround (catch 12) – Scissorsspin – Continuous Fingerless Thumbspins (3-4x)

werde die bis nächstes wochenende ohne pause üben und dann hoffentlich auch draufhaben, klappt bis her schon recht gut muss aber noch flüssiger gehn.

schreibtma bitte wie ihr sie findet, was ihr verbessern oder verändern würdet, oder wo ihr schwierigkeiten seht :)
danke im Vorraus
Mischi

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Wow das sieht nach einer sehr anspruchsvollen Combo aus, wenn du die flüssig durchbringst, Respekt :)
Falls ich mich an eine Combo für deine Collab wagen sollte, wird die weniger spektakulär ausfallen denk ich, so lange und anspruchsvolle Combos verhau ich leider immer :(
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

nur mut, besser als ich bist du alle mal, spinnst ja viel länger und ich brenne so auf dieses collab das ich mein bestes tun werde um diese combo hinzukriegen und wenn ich sowas schaffe dann schaffst du das erst recht, also setz dich ran, 1 woche zeit hast du :)

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz »

Nicht schlecht Herr Specht, aber eine Sache versteh ich jetz nicht so ganz (bitte keine Schläge ich kann mich ja auch irren :) ).
Und zwar ist die Rede von nem Sonic Fall Harmonic. Was ist das denn bitte? Sonic Fall Harmonic waere ja ein Sonic Fall gefolgt von nem Sonic Rise, und das wäre doch ein Sonic Rise Harmonic. Oder ist der Unterschied einfach, dass man hier mit dem Fall beginnt anstatt mit dem Rise? :roll: :?:

Aber die Combo gefällt mir sehr gut, wenn du die smooth hinkriegst - Respekt! Freu mich schon drauf. 8)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ja sonic rise harmonic geht 34-23-12-23-34 Also einmal sonic rise normal und sonic Rise Reverse (sonic Fall)
also geht sonic Fall harmonic logischer weise 12-23-34-23-12, einmal sonic fall normal und einmal Sonic Fall reverse (sonic rise)

also einfach nur von wo aus es startet und wo es aufhört ^^

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

also wenn du die combo smooth hinbekommst (wie lunatik schon sagte): respekt!

ich bin gespannt auf die cont ts und auf Backtap reverse – pinky around reverse ...viel Spaß^^...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hehe jaja weiss schon was du denkst, aber umso mehr werd ich auf dein gesicht gespannt sein wenn du mein fertigen clip siehst ;P ich pack das! *kampfgebrüll* *gröööhl* xD

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

na dann viel spaß und viel glück ich glaub an dich mausal^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

glaub an dich mausal
mausal?! o_O ist das jetz österreicherisch? ^^

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

hmm nana sondern sowas wie schatzi oda liebling^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

pssst milos musst doch nicht jeder wissen *sanft am bein streichel* ..... WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN?! :lol: (joke lol)

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

jaja jz wissen es alle die nacht war endlos geil imma wieder gerne leon^^

Antworten