Golden-Sun vs. havoc_1992 ICQ Tack-On Combo

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Golden-Sun vs. havoc_1992 ICQ Tack-On Combo

Beitrag von havoc_1992 »

So mal wieder eine Combo von mir und Golden-Sun, hams über icq gemacht da ich wie schon oft erwähnt immer noch keine vids machen bzw. posten kann.

ThumbAround harmonic :arrow: Pseudo Sonic 23-13 :arrow: twisted Sonic Bust :arrow: Shadow 12-23 :arrow: Sonic 23-12 palm down :arrow: mirrored Demon's Sonic :arrow: Sonic rise :arrow: ThumbAround :arrow: Double Infinity extended :arrow: Wiper reverse to 23 :arrow: Sonic Clip 23-12 :arrow: BackAround :arrow: IndexAround reverse

hier war das Tack-On zu Ende, aber ich denke man könnte diese größtenteils nahtlos aneinander zufügende(also smoothe) Combo noch sehr schön erweitern.
Feedback ist wie immer sehr erwünscht. :wink:

Die Combo kann, denke ich, ohne Probleme für 3-4 monatiges PenSpinning angesetzt werden.Das Vid kann Golden-Sun dann ja mal posten wenn er Zeit und Lust dazu hat :wink:
(bzw. ich werds machen, das dauert dann aber seine Zeit und ist für mich ziemlich aufwendig zurzeit.)

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Pseudo Sonic 23-13 -> twisted Sonic Bust

-_- Pseudo sonic 23-13 gibts nicht. ISt pseudo sonic 23. und ich schätze mal du machst pseudo sonic 23 nicht palmdown, und twisted sonic bust palmdown (wie es *fast* alle machen), dann wäre der Übergang von Pseudo Sonic 23 zu TwSo. Bust hässlich :p.

Sonic Clip 23-12 -> Backaround find ich eigentlich auch nicht so schön o.o. ´

Ansonsten, auch wenn die ein bisschen kurz ist, nicht so schlecht.
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

Golden-Sun hat einmal einen Sonic normal palm down gemacht, und zwar nach dem shadow!
Sonst ist (zumindest bei mir) alles palm normal! wieso sollte man tw. Sonic Bust palm down machen? ô_O
dür Sonic Clip 23-12 :arrow: Backaround kann man mich ebenfalls nicht verantwortlich machen, ich wollte da eig en fl. TA dranhängen, aber da war Golden-Sun dagegen...

Golden-Sun
Beiträge: 485
Registriert: 08.12.06 22:24
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Golden-Sun »

Lol zum Vid , für meine 4 Monate spinning bin ich grotten schlecht , wenn ich die Combo aufnehme ... sieht das alles anders als schön aus... :roll:

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

omg die combo ist schwierig um smooth zu können. aber nach paar mal machen gehts .
:spin:

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

@SteenJ
wenn ich schreibe für 3-4 monatiges Spinnen is schon davon auszugehen dass es keine kindergarten-combo is :wink:

@Golden-Sun
dann mach ich das vid (wenn ich mal zeit und lust hab mich mit dem sinnfreien Zeugs auseinanderzusetzen dass sich mein pc nennt)
könnt aber ne weile dauern :wink:

@Aldmer
Aldmer hat geschrieben:pseudo sonic 23 nicht palmdown, und twisted sonic bust palmdown (wie es *fast* alle machen), dann wäre der Übergang von Pseudo Sonic 23 zu TwSo. Bust hässlich Razz.
also des musste nochmal erklären!
wo soll ich palmdown gemacht haben und wo net?
ich mach bei diesem teil NICHTS palmdown, also ist der übergang auch net hässlich ok?
Aldmer hat geschrieben:Ansonsten, auch wenn die ein bisschen kurz ist, nicht so schlecht.
erstmal thx für das lob,
aber das Tack-On war da zu ende, also konnt ich die combo net erweitern, dann wärs ja net mehr die combo aus dem Tack-On gewesen nicht?
Ich glaub das hab ich auch schon geschrieben...

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

wie aldmer schon gesagt hat , 2-3 kleine sachen die mir nicht gefallen ! ansonsten nicht schelcht !! weiter so jungz
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

[quote="havoc_1992"] wieso sollte man tw. Sonic Bust palm down machen?quote]

Weil fast jeder das so macht :twisted: TwSo. Bust nicht palmdown sieht IMO nicht gut aus >_>.
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

nja ich denke da man IndexAround net palm down macht und Sonic net palm down macht, wieso sollte man dann Sonic Bust palm down machen^^?

aber jedem das seine...

Stalky
Beiträge: 116
Registriert: 24.10.06 21:52
Land: Deutschland
Wohnort: Türkheim

Beitrag von Stalky »

Aldmer hat geschrieben:Pseudo Sonic 23-13 -> twisted Sonic Bust

-_- Pseudo sonic 23-13 gibts nicht. ISt pseudo sonic 23. und ich schätze mal du machst pseudo sonic 23 nicht palmdown, und twisted sonic bust palmdown (wie es *fast* alle machen), dann wäre der Übergang von Pseudo Sonic 23 zu TwSo. Bust hässlich :p.
wenn ich einen tw sonic bust machen würd und da ein pseudo davor ist, dann mach ich auch den pseudo palmdown
"Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure
sign of a diseased mind."
(Terry Pratchett, Eric)
[img]http://img120.imageshack.us/img120/6906 ... in1fv5.jpg[/img]

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

was wollt ihr denn alle? Wieso sollte man einen Sonic Bust, egal welchen, palm down machen? sieht doch gut aus in palm normal!

Benutzeravatar
sHades
Beiträge: 150
Registriert: 14.02.07 20:09
Land: Deutschland
Wohnort: nähe admin....hui
Kontaktdaten:

Beitrag von sHades »

Ich finde es palm down eleganter. Tw. Sonic Bust sieht zwar so schon geil aus, aber palm down noch geiler ; )

Was mich an der Combo stört ist der Indexaround reverse, ich weiß nciht, wie man den smooth an den Backaround hängen soll...
22:13:40…+Cy-spinn: ha! und ich kann jetzt inverse shadow
22:13:43…+kuhfi: du hast den humor von sekundenkleber

Robert: Wer richtig chatten will, kann IRC verwenden: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=14&t=3471
-> #penspinning, Quakenet

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

ich glaub auch ich sollte den wegeditieren^^
bekomm ihn auch net mehr schön hin :roll:

Antworten