Wie heißen diese Tricks?

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Charliex3
Beiträge: 33
Registriert: 22.01.12 14:30
Penspinner seit: 0- 8-2011
Postleitzahl: 49733
Land: Deutschland

Wie heißen diese Tricks?

Beitrag von Charliex3 »

Hey möchte gerne eine Combo nachspinnen.. leider erkenn ich nicht genau was derjenige da macht :D.. kann mir da einer helfen? Hier ist das video: http://www.youtube.com/watch?v=oTl6RkOZ ... ideo_title
ab sek. 4 ca.. wäre euch sehr dankbar ! Danke

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: Wie heißen diese Tricks?

Beitrag von Toastbrot42 »

poste am besten in diesem Thread: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=3&t=839
da wirst du bestimmt eine Antwort bekommen =)
Grüße Toastbrot
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
sokalou
Beiträge: 65
Registriert: 30.07.11 14:36
Postleitzahl: 0000
Land: Deutschland

Re: Wie heißen diese Tricks?

Beitrag von sokalou »

Ich sach dir mal eins :

Combos von Sponge sind echt krank, er ist ja auch nicht umsonst im WT/WC spinnzeit über ein jahr vorrausetztung.

Ich könnte sie dir mal aufschreiben da du im Thread wahrscheinlich keine antwort bekommst.
Allerdings kannst du Sponge auch selbst frage: Soweit ich weiß schreibt er noch combos auf wenn er sie digital hat schickt er sie dir sicher.

Sind viele Hybride drin.

Charliex3
Beiträge: 33
Registriert: 22.01.12 14:30
Penspinner seit: 0- 8-2011
Postleitzahl: 49733
Land: Deutschland

Re: Wie heißen diese Tricks?

Beitrag von Charliex3 »

Soll ja auch mal 'ne Herausforderung sein ;) Hab ihn eine Pn in Youtube geschrieben.. bis jetzt noch keine Antwort :D Wenn du nichts zu tun hast, sokalou, kannst du mir die Bd gerne per Pn schreiben ;*

Antworten