[Help] Simple Linkages/Minicombos

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

[Help] Simple Linkages/Minicombos

Beitrag von Ryder »

Hier mal mein erstes Tutorial (ich weiß es ist kein richtiges)! Da ich selbst beim FreeStyle immer dasselbe mach hab ich mich mal drangemacht dagegen etwas zu tun...
Über leichte linkages/mini combos.
Ich hoffe es ist nicht total sinnlos und kann den einen oder anderen Anfänger oder auch schon Fortgeschrittenen weiterhelfen! :D
Viel Spaß! Feedback erwünscht!



:spin:
Zuletzt geändert von Ryder am 08.05.11 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Simple Linkages/Minicombos

Beitrag von -Scratchy* »

Nicht schlecht gemacht, aber ich würde es eher als Ideensammlung sehen und nicht als Tutorial :D fehlen einfach erklärungen und vll auch eine Einleitung. Aber sonst find ich die Idee gut und auch die Combos sind gnaz ordentlich :!:
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: [Tutorial] Simple Linkages/Minicombos

Beitrag von Ryder »

danke! ja ich weiß aber mir Slowmo und Breakdown sollte dass schon für die meisten verständlich sein, oder nicht?
Werd vielleicht demnächst noch so eins machen!

//edit:
Ok, stimmt ich streich dass "[Tutorial]" weg!

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: [Help] Simple Linkages/Minicombos

Beitrag von Ryder »

Hier Teil 2:



:spin:

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: [Help] Simple Linkages/Minicombos

Beitrag von Ryder »

Hier noch ein kleiner Anhang:


taichi1082

Re: [Help] Simple Linkages/Minicombos

Beitrag von taichi1082 »

Vielleicht solltest du mit solchen Tutorials noch warten, bis du selbst genug Linkages kannst.

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: [Help] Simple Linkages/Minicombos

Beitrag von Ryder »

ein wahres Wort!
Klingt jetzt vielleicht komisch aber dadurch dass ich solche, ich nenns jetzt mal "Möchte-Gern-Tutorials" mache, lern ich selber neue Linkings unso...
Ich weiß ich kann selbst noch nicht so viel aber dass war jetzt eh erst mal das letzte für ne Zeit...
Und danke für deine Meinung!

Antworten