(Palm down)Twisted Sonic -> TA cont.

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

(Palm down)Twisted Sonic -> TA cont.

Beitrag von Alucard »

jo mach diese combo immer in der schule als zeitvertrib is zwar ziemlich einfach sieht aber megagoil aus weil der stift so viele drehungen macht richtig goil^^.hatte anfangs schwierigkeiten nach dem TA den stift wieder mit 2 und 3 zu fangen aber jetz klappts perfekt.Könnt ihr ja mal ausprobieren
(mit dieser übungscombo fällt mir der devilssonic immer leichter :wink: )
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

is echt cool die combo für so zwischen durch und gar nicht so schwer hab nämlich schon verher immer sonic -->ta geübt oder sowa sin der art und wiede rin 23 fangen

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Ich hab die Combo jetzt mal ne viertel Stunde geübt und muss sagen, dass sie echt nice ist!!! Witzig an ihr ist, dass die Tricks voll in einander übergehen und wenn man nicht aufpasst, sich immer mehr beschleunigen... :wink:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

könnte jemand vlt mal nen video zu der combo hier posten pls ?
wär echt net...danke

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

huch, Robert war schneller :D
ach egal, doppelt hält besser ;D
http://s6.yousendit.com/d.aspx?id=3BWJD ... Y1C84X08WN
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

cool...
danke, echt nett! sogar gleich zweimal :D :D

Antworten