Backhand Tracer Combo

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Backhand Tracer Combo

Beitrag von Baerchen »

Erstmal: Ich habe wirklich keine Ahnung obs so nen Thread schon gibt... Habe sogar die SuFu benutzt :) , falls es schon sowas gibt weist mich bitte drauf hin und/oder schließt den Thread ^^ also:
Hallöle!
Ich hab in den Weiten des Internets einen Trick gefunden mit dem Namen: Backhand Tracer.
Nun find ich den Trick einfach so genial, dass ich mal fragen wollte ob mir jemand eine Combo zusammenstellen könnte bzw. ob jemand eine Combo kennt in der der Trick vorkommt.
( Kann kaum was hier ne Liste ._. :
Block: anzeigen
Rechte Hand
Tricks:

Thumbaround
Thumbaround reverse
Thumbaround extended
fingerless Thumbaround
fingerless Thumbaround extended
fingerless Thumbaround reverse
Thumbspin 1.5
fingerless Thumbspin 1.5
Fake Reverse
Backaround (korean; weisean)
Backaround reverse
Neobak (12-12;12-23;12-34)
Middlebak (23-12;23-23;23-34)
Ringbak (34-12;34-23;34-34)
Pinkybak (34-34)
Sonic(23-12; 34-23)
Sonic 2x
Twisted Sonic
Twisted Sonic Bust
Warped Sonic
Neo Sonic(23-t1;12-t1;34-t1)
Charge (23;12)
Figure 8
Infinity
Infinity exte nded
Double Charge
Sonic Rise

Sonstiges:

Copper Stall
Kame-hame-HA
Backhand Tracer

Combos:

Standard Krams:
Neo Sonic (23-t1) -> Fingerless Thumbaround reverse
Neo Sonic (12-t1) -> Fingerless Thumbaround reverse



Thumbaround Harmonic:
Thumbaround-> Thumbaround reverse

Selfmade:
Twisted Sonic (23-12) -> fingerless Thumbaround reverse -> Thumbaround -> Infinity ext.
-> Wiper(34) -> Sonic Rise(34-12) -> Backaround (12-t1) -> fingerless Thumbaround reverse
-> Backaround




Linke Hand:
Tricks:


Thumbaround
Thumbaround reverse
fingerless Thumbaround reverse
Backaround
Sonic (23-12)
Twisted Sonic
Neo Sonic (23-t1; 12-t1)
Charge (23; 12)
Figure 8
Infinity

Combos:
Hoffe man kann daraus was machen ^^
Lg~
//Edit: Gabs schon x.x : hier
Mea pulpa, mea magna pulpa
Zuletzt geändert von Baerchen am 30.05.11 14:38, insgesamt 5-mal geändert.
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

-Maxx-
Beiträge: 39
Registriert: 27.10.09 17:07
Penspinner seit: 0-12-2009
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo

Re: Backhand Tracer Combo

Beitrag von -Maxx- »

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... ks#p450094

vieleicht findest du da hilfe sonst kommst du z.b. durch einen neoback in die richtige position
A spinning-day, keeps the doctor away! :)
http://www.youtube.com/user/TheMaxxist

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Backhand Tracer Combo

Beitrag von Baerchen »

Vielen Dank und Entschuldigung das ich einfach nen neuen Thread aufgemacht habe u_u
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Antworten