Anfänger-Combo

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
eTe
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.10 00:58
Land: Deutschland

Anfänger-Combo

Beitrag von eTe »

Habe heute mal langeweile gehabt, also habe ich beschlossen eine schöne Anfänger Combo zu erstellen, damit die neuen Spinner auch etwas tolles zu spinnen habe :) Ich möchte hier noch einmal allen neuen Spinner etwas ans Herz legen! Bitte fangt nicht mit dem Dr.KT an, ihr schafft damit weder skill noch etwas anderes! Dieses Momenum-Monster sollte erst gespinnt werden wenn hr euch ein Bild von leichteren Stiften gemacht habt ;) ich hab, wie in meiner Sigatur beschrieben auch mit nem Self Mod angefangen und das vor etwa drei Monaten und ich bin ohne KT auch noch am leben und in der Spinnerwelt und Spinne mit einem Selfmod ;) aber back to Topic hier die Breakdown:

Ta hamonic (catch 23) :arrow: Sonic :arrow: Pass bis 34 (Also einen halben Pass ;)) :arrow: demon Sonic :arrow: pointfinger around :arrow: Sonic Fall :arrow: Pass in 23 (also ein virtel Pass) :arrow: twisted Sonic :arrow: Ta :arrow: Charge in T1 :arrow: whiper (weiß jetz nicht ob normal oder rev aber ich denke beim spinnen sieht Mann das dann ;)) :arrow: Pass 12-23-12 :arrow: Neosonic :arrow: fl ta rev (Catch in 23) :arrow: tw Sonic bust !!

So hoffe das man es gut nachfolziehen kann:) wünsche mir angemessene Kritik und Verbesserungsvorschläge :D

Lg Txotria aka Ete
Ja ich habe noch mit einem selfmod aus nem Bleistift, metaltips und irgendwelchem no name grips angefangen und nicht mit dem Dr. KT wie eigentlich jeder neue.

JA, Twisted-Sonic-Vernaticker in allen Varianten, hauptsache ER wird gespinnt! :D

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Anfänger-Combo

Beitrag von Koori »

computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
Dave_der_Penspinner
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.11 18:14
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 37327
Land: Deutschland
Wohnort: Kallmerode
Kontaktdaten:

Re: Anfänger-Combo

Beitrag von Dave_der_Penspinner »

aalllsoooooooo das hört sich ja schonmal qanz coolll an aaaber(ich will doch mal ein weniq meckern :) ) ......wenn das eine Anfängercombo ist.....was bin ich dann....ich kann die hälte davon nich mal solo.....tw sonic bust -> hab ich noch nieee auf de reihe qekrieqt...whiper...was is das(überflüssiqe fraqe, trick tread ich weiß :D) kann echt jeder DIESE tricks....ich hab noch probleme beim (doofen) double charge.....:D aber......sieht bestimmt qut aus :thumb_up:

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anfänger-Combo

Beitrag von -Scratchy* »

also ich seh da zwar ne schöne combo aber keine für anfänger :D

Ich find die Einschätzung ein bisschen übertrieben (geht vll nur mir so :D)

P.S. es heißt Indexfinger und nicht Pointfinger :P
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: Anfänger-Combo

Beitrag von Macspin »

Ich hab mir auch grad gedacht was isn ein Pointfinger ^^
@Anfängercombo: Naja so ganz anfänger :wink:
unter nem Anfänger versteh ich eig so max die 20 wichtigsten tricks und nicht Sonic fall
Aber ansonsten Spinnbar
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

Antworten