Wie is das eig mit den Combos?

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Sox
Beiträge: 339
Registriert: 19.11.10 17:29
Penspinner seit: 10. Okt 2010
Postleitzahl: 73728
Land: Deutschland
Wohnort: Esslingen

Wie is das eig mit den Combos?

Beitrag von Sox »

aaalso.. ich hab das problem ich kann zwar combos schreibn aber nach ner zeit kommt immer desselbe raus.. un die combos sin auch immer saukurz..
könnt ihr mir sagn wie man am besten combos schreibt?
Sekutor hat geschrieben:[X]Sox: DER BOSS!
You know Wai?
Like-Fan:>

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Wie is das eig mit den Combos?

Beitrag von webspider »

Ist die Combo zu kurz? Häng noch nen Trick dran. Ist sie immer noch zu kurz? Häng noch nen Trick dran.

Kam mal wieder dasselbe vor? Änder mal einen Trick. Ists immer noch allzu ähnlich? Änder noch einen Trick.

Und ja, das gibts auch als vollen Artikel im UPSB. Sei froh dass ich es dir abgekürzt hab anstatt dich auf die Suchfunktion hinzuweisen 8)

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie is das eig mit den Combos?

Beitrag von BanzA »

Webspider der Gönner ;)

Also:
Wenn sie zu kurz ist hat er schon recht häng nen Trick dran :D

Mit Varietät ist das dann doch ne andere Sache und sogar den Fortgeschritteneren etc. fällt es schwer genug Varietät in ihre Combos einzubauen, nicht umsonst ist es ein World Cup Theme gewesen.
Am wichtigsten für Abwechslung im Spinning ist, dass du genügend Tricks und Linkings beherrscht!!!
Wenn man nur 5 Tricks drauf hat und die auch nur auf 2 Arten verknüpfen kann, ist es kein Wunder, dass Abwechslung fehlt.

Mein Tipp: Lerne mehr Tricks aus alles Slots (Shadows, Passes, Sonics, Arounds!) und übe die sinnvoll zu verknüpfen dann kannst du immer kleine Minicombos zusammenbesteln und die zu einer Großen zusammenfügen.

Desweiteren solltest du dir Breakdowns hier im Forum oder auch aus anderen Quellen besorgen und deinen Idolen ruhig mal genau auf die Finger gucken und ihr Linkings übernehmen.

Grüße

Antworten