COMBO-SAMMLUNG (von leicht - schwer)

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Gesperrt
XxXLukas96XxX
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.10 12:44
Penspinner seit: 9. Okt 2009
Land: Deutschland

COMBO-SAMMLUNG (von leicht - schwer)

Beitrag von XxXLukas96XxX »

Ich wollte mal eine Combo_sammlung anlegen...mit leichten und schweren combos...ich fang dann mal an
:spin:
PseudoSonic 23-23 :arrow: charge 23 :arrow: Inverse Sonic 23-12 :arrow: neoSonic Harmonic (12-t1-12) :arrow: Indexaround :arrow: pass 12-23 :arrow: Sonic :arrow: TA Harmonic (catch in 23) :arrow: Charge :arrow: pass 23-34 :arrow: Pinkyaround :arrow: Demon's Sonic bust :arrow: Sonic :arrow: TA :arrow: Wiper rev (catch in 23) :arrow: Palmdown: charge 23 :arrow: Palmdown: Inverse Sonic :arrow: Shadow :arrow: sonic Moonwalk :arrow: charge 23 :arrow: Ta to fl. ta
:spin:
Meine Lieblingscombo :)
Zuletzt geändert von XxXLukas96XxX am 04.11.10 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: COMBO-SAMMLUNG (von leicht - schwer)

Beitrag von Syrti »

Tut mir Leid, aber ic hdenke der Thread ist überflüssig. Wir besitzen bereits ein Breakdown-Archiv, auch wenns nicht allzu voll ist (ist auch angepinnt).
Des Weiteren haben wir einen Thread für leichte Combos, für "coole" Combos und den offiziellen Thread wo man sich Breakdowns breaken lasse nkann. Bzw. noch den von Rising Pen.
Wer hat den goldenen Stift?

XxXLukas96XxX
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.10 12:44
Penspinner seit: 9. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: COMBO-SAMMLUNG (von leicht - schwer)

Beitrag von XxXLukas96XxX »

oke sry wusst ich nicht

Gesperrt