Mini Combo: Sonic 23-12 / Ba / Inf.

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Mini Combo: Sonic 23-12 / Ba / Inf.

Beitrag von Konstii »

Mini Combo: Sonic 23-12 / Ba / Inf.

Meine Frage wäre nun wie ich sie am besten erweitern könnte weil ich von diesem Infinity nicht in andere Tricks weiterleiten bzw. nicht weiss wie ich in andere Tricks übergehen kann.

Anhang: Tricks die ich kann (bin erst Anfänger)
-Ta
-Ba
-Fta
-Sonic 23-12
-Infinity
-Fingerpass normal

Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: Mini Combo: Sonic 23-12 / Ba / Inf.

Beitrag von Konstii »

Rocker hat geschrieben:du machst einfach n wiper(das ist einfach nur der erste teil vom infinity, also der, wo der stift zwischen daumen und zeigefinger ist) und dann kannste n sonic/neosonic/pass machen was dann halt passt.
Frage beantwortet

-closed-

Antworten