Smooth + Kreativität

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mrdieto
Beiträge: 32
Registriert: 21.11.09 21:25
Postleitzahl: 35683
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland/Hessen/Dillenburg

Smooth + Kreativität

Beitrag von Mrdieto »

Hallo liebe Com.

Ich habe da mal 2 Fragen

1. Wie kann man Combos schnell smooth lernen

2. Ich habe immer Probleme beim erstellen eines Combos ich wiederhol mich immer was ist euer Trick beim erstellen eines Combos

Tipps wären nett Danke :)

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: Smooth + Kreativität

Beitrag von Rocker »

hi!
also zuerst einmal: ....tricks beim erstellen einer combo :wink:
antwort zur ersten frage: üben. nix kommt von allein.
antwort zur zweiten frage: trickvielfalt. wenn du immer die selben tricks nimmst: schau dich nach alternativen um. wenn du von 23 nach 12 willst und andauernd tw. sonic machst he xd master dann schau dich nach alternativen um. wenn du 70 tricks kannst, dann solltest du eig. eine combo ohne viel spam hinkriegen. und es gibt ja auch noch hybride: du combinierst 2 tricks mit einander.
also zusammengefasst: probieren geht über studieren+übung mach den meister :wink:
hoffe ich konnte dir ein bisschen hilfe leisten beim erstellen einer combo. :wink:

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: Smooth + Kreativität

Beitrag von Ryder »

Ich hab auch zuerst nur Tricks gelernt, ungefähr 10/11 Monate! Erst dann hab ich bekommen ein paar wenige Combos nachzuspinnen und jetzt kann ich auch schon gut freestylen durch die vielen Tricks die ich schon kann! Smoothness hab ich nie gesucht denn sie ist jetzt von allein da durch die ganzen Tricks die ich vorher schon gelernt hab!
Und zu Combos erstellen:
Probier einfach mal neue Sachen aus!
MfG

Ryder

Antworten