Pumpheads Combo

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Pumpheads Combo

Beitrag von Pumphead »

Hier meine erste combo. Ich find die is nicht allzu schwer und kann man richtig smooth machen :) Edit: So hab die Combo mal erweitert, aber Spin und ich konnten uns nicht entscheiden welche besser ist xD

http://media.putfile.com/Pumphead-Combo1

http://media.putfile.com/Pumphead-Combo2

Breakdown zu 1: Sonic Palm down 23>12, Shadow 12>12, Shadow 12>12, TA harm, BA 23 so ungefähr
Breakdown zu 2: Sonic Palm down 23>12, Shadow 12>12, Shadow 12>12, TA harm, Infinity (aba nicht sicher), Sonic Palm down 23>12, Shadow 12>12, TA norm
Zuletzt geändert von Pumphead am 22.02.07 14:39, insgesamt 3-mal geändert.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

:roll: :roll: saubber wie lange spinnste schon?


sieht echt klasse aus
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Noch nicht ganz 2 monate hehe. Danke, ich werd noch mehr combos machen :D
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Du hasst recht das sie leicht ist . sieht aba schon geil aus aber sehr kurz...
:spin:

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 73
Registriert: 02.12.06 17:28
Land: Deutschland
Wohnort: Emmerich am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Patty »

Die Combo is zwar kurz, aber gut =.

Das Linking find ich besonders nice, weil ichs selber einfach nich schaffe Shadows an Sonics oder andere Shadows zu kriegen.

Weiter so!

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

wow danke so viel lob :D ich werd die combo noch erweitern...
@Patty mach mal die Tricks ganz langsam beim linking dann klappts villeicht besser :wink:
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Antworten