Combo Hilfe

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
DetoNate
Beiträge: 129
Registriert: 20.05.10 14:09
Penspinner seit: 18. Jun 2010
Land: Deutschland
Wohnort: Hattingen, NRW

Combo Hilfe

Beitrag von DetoNate »

Hey, Leutz ich mache ein Battle und wollte mal Fragen ob ihr mir mal eine kleine Combo-Hilfe geben könnt.
Ich spinne c.a 1,5 Monate bin aber recht gut denke ich. xD
Schlagt einfach mal was gutes. Kann auch etwas anspruchsvoller sein mit BA´s und so was.

Mfg.: DetoNate

Danke schon mal im vorraus.
Minwoo Fan
DontKnow Fan


Majora Fan

PenSpinning 4 Life

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Combo Hilfe

Beitrag von Syrti »

Frag mal hier nach.
Aber ich rate dir dringend dir selsbt eine auszudenken, da sonst dein Kontrahent weiß, was du spinnen wirst und sich danach richten kann.
Und letzten Endes weißt DU, was zu dir passt und was du gut rüberbringen kannst.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
DetoNate
Beiträge: 129
Registriert: 20.05.10 14:09
Penspinner seit: 18. Jun 2010
Land: Deutschland
Wohnort: Hattingen, NRW

Re: Combo Hilfe

Beitrag von DetoNate »

Jo Danke für den Tipp.
Dann kann man den Thread auch schließen.
Minwoo Fan
DontKnow Fan


Majora Fan

PenSpinning 4 Life

Antworten