Meinung zur Combo (breakdown)

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tornado
Beiträge: 0
Registriert: 15.05.10 17:53
Postleitzahl: 83395
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Meinung zur Combo (breakdown)

Beitrag von Tornado »

Hi Ho, :spin:

Ich hab jetzt mein Combo fertig geschrieben und wollt euch mal fragen was ihr davon hält.
Also schreibt eure Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge bitte unten rein.

Infinity extented :arrow: wiper to 23 :arrow: Twisted Sonic bust :arrow: Shadow 12-12 :arrow: Pass 12-23-34 :arrow: Demons Sonic :arrow: Neo Sonic reverse :arrow: Mirror Demons Sonic :arrow: Pass 34-23 :arrow: Inverse Sonic 23-12 :arrow: Backaround to T1 :arrow: Charge T1 reverse :arrow: Pass 12-23 :arrow: Corkscrew :arrow: Figure 8 :arrow: wiper to 34 :arrow: Triple Charge :arrow: Thumbaround release

Ich spinne seit ca. 3 Monaten.

Lg, Tornado
Danke Donti

PS 4-Ever
Beiträge: 0
Registriert: 27.05.10 20:22
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 73061
Land: Deutschland
Wohnort: Ebersbach/Büchenbronn

Re: Meinung zur Combo (breakdown)

Beitrag von PS 4-Ever »

Ich würde ja echt gerne Verbesserungsvorschläge schreiben, aber manche Linkings versteh ich überhaupt nicht. Vielleicht solltest du noch schreiben, wo die hand palm down sein soll und wo man sie wieder zurück drehen sollte.
Mfg PS 4-Ever


DANKE DONTI !!

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Meinung zur Combo (breakdown)

Beitrag von RisingPen »

Manche Linkings gehen ned.

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Meinung zur Combo (breakdown)

Beitrag von BanzA »

-shadow 12-12 -> pass Normal passt nicht so gut, würde eher pass rev pn -> tw sonic rev 23-34 machen
-Charge T1 reverse :arrow: Pass 12-23 ??? der pen ist doch in t1 wie kommter da nach 12?
-Corkscrew :arrow: Figure 8 hmm naja normalerweise sollte der cop schön in der mitte des "magischen ooooos" sein deswegen ist nen figure 8 sehr unschön aber machbar,

ansonsten find ich die combo zwar von den tricks her sehr abwechslungsreich, aber viele linkings sind nicht allzu schön zu verlinken, da sie richtungswechsel beeinhalten, die man nicht wirklich schön gestaltetn bzw countern kann ...

Grüße BanzA

Soo: grade viel Zeit also:
probiers mal mir: (pn = palm normal, pd = palm down (nach unten ))

Infinity extented :arrow: wiper to 23 :arrow: Twisted Sonic bust :arrow: Shadow 12-12 :arrow: Pass rev 12-23 pn :arrow: tw sonic rev 23-34 pn -> Demons Sonic pd :arrow: pass rev 12-t1 -> Neo Sonic reverse t1-12 :arrow: Mirror Demons Sonic pn :arrow: Pass 34-23 :arrow: tw sonic -> flick/ta rev ->Backaround to T1 (besser shadow rev 12-t1 oder ba 2 fl ta rev!) :arrow: Charge T1 reverse :arrow: fl ta rev -> Pass 12-23 :arrow: tw sonic pd -> ta :arrow: Figure 8 :arrow: wiper to 34 :arrow: Triple Charge pd :arrow: Thumbaround release (double ta)

Benutzeravatar
Tornado
Beiträge: 0
Registriert: 15.05.10 17:53
Postleitzahl: 83395
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Meinung zur Combo (breakdown)

Beitrag von Tornado »

OK danke für eure Antwort, besonders an BanzA :)
Ich schreibs jetzt nochmal so wie ichs gedacht hätte:

Rot = Palm Down
Infinity extented :arrow: wiper to 23 :arrow: Twisted Sonic bust :arrow: Shadow :arrow: Pass 12-23-34 :arrow: Demons Sonic :arrow: Pass reverse 12-t1 :arrow: Neo Sonic reverse :arrow: Mirror Demons Sonic :arrow: Pass 34-23 :arrow: Inverse Sonic 23-12 :arrow: Backaround 12-t1 :arrow: Charge t1 reverse :arrow: Pass t1-12-23 :arrow: Corkscrew :arrow: Figure 8 :arrow: Triple Charge :arrow: Thumbaround release

Beim Corkscrew kommt der Stift bei mir schon so rein, dass ich ein Figure 8 machen kann.
Ich wusste nicht, dass man ein Pass rev 12-t1 reinschreiben muss, da muss man ja eig. nur mit dem Finger hingehen.
Bei den Passes war ich mir von Anfang an nicht sicher.

Zu deiner Combo
fl ta rev und shadow rev kann ich noch nicht :oops: müsst ich noch üben.

Hier die überarbeitete Version:
Rot = Palm Down
Infinity ext. :arrow: wiper rev to 23 :arrow: Twisted Sonic bust :arrow: Shadow :arrow: Pass rev 12-23-34 :arrow: Triple Charge :arrow: Mirror Demons Sonic :arrow: Pass 34-23 :arrow: Sonic (kein inverse, normal) :arrow: BA to T1 :arrow: Charge t1 rev :arrow: Pass t1-12-23 :arrow: Corkscrew :arrow: Figure 8 :arrow: wiper reverse :arrow: Thumbaround release

Wäre das jetz besser? (wäre mir gerecht, wenn immer noch irgendwas komisches drin ist bitte unten reinschreiben, ich bin ja noch ein relativer noob :mrgreen: )
Danke an BanzA, dass du dir so viel Zeit genommen hast.
Sorry wenn ich jetz immer noch einen Fehler gemacht hab. :?

So und jetzt bin ich richtig stolz auf mich, dass ich so viel geschrieben hab. :D
Lg,Tornado
Danke Donti

Benutzeravatar
lol12323
Beiträge: 105
Registriert: 14.03.10 20:11
Penspinner seit: 21. Nov 2009
Kontaktdaten:

Re: Meinung zur Combo (breakdown)

Beitrag von lol12323 »

hi
hey tornado ich fand deinen combo echt gut BanzA deinen auch musste ich gleich ausprobieren :D

lg MaV

Benutzeravatar
Tornado
Beiträge: 0
Registriert: 15.05.10 17:53
Postleitzahl: 83395
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Meinung zur Combo (breakdown)

Beitrag von Tornado »

danke :-)
Danke Donti

Antworten