Meine erste selbst geschriebene Combo :D

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
PS 4-Ever
Beiträge: 0
Registriert: 27.05.10 20:22
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 73061
Land: Deutschland
Wohnort: Ebersbach/Büchenbronn

Meine erste selbst geschriebene Combo :D

Beitrag von PS 4-Ever »

Ich wollte mal ne Breakdown zu meiner Combo schreiben und vielleicht Verbesserungsvorschläge dafür bekommen. Ich kann die Combo noch nicht und bin erst grade am üben, deswegen wollt ich se mal reinschreiben, damit ich erfahren kann wo ich die Combo noch vom linking her einfacher machen könnte und stylischer( Midle BA :arrow: Fl Pass 34 :arrow: Sonic gefällt mir z.B. gar nicht, hab aber keine Idee was besser wäre)

Breakdown: TA rev :arrow: BA :arrow: Fl Pass 23 :arrow: Midle BA :arrow: Fl Pass 34 :arrow: Sonic :arrow: Tw Sonic :arrow: Figure 8 :arrow: Figure 8 rev :arrow: Charge t1 rev :arrow: Fl TA rev :arrow: NeoSonic(12) :arrow: Fl TA rev nach 34 :arrow: Sonic :arrow: Inverse Sonic :arrow: Warped Sonic :arrow: Double Charge :arrow: TA ext. :arrow: Shadow von 12 nach 34 :arrow: Demon Sonic Bust :arrow: TA release
Mfg PS 4-Ever


DANKE DONTI !!

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Meine erste selbst geschriebene Combo :D

Beitrag von TobyO »

Gude Combo :spin: .

Gute Linkings unso muss jez nur noch smooth gespinnt werden :P.
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Zuchini
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.10 13:19
Postleitzahl: 64584
Land: Deutschland

Re: Meine erste selbst geschriebene Combo :D

Beitrag von Zuchini »

nicht schlecht...omg hab ich Probleme mim Charge rev t1^^ und generell die linkings. muss wohl noch bisschen üben um sowas hinzubekommen.

PS 4-Ever
Beiträge: 0
Registriert: 27.05.10 20:22
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 73061
Land: Deutschland
Wohnort: Ebersbach/Büchenbronn

Re: Meine erste selbst geschriebene Combo :D

Beitrag von PS 4-Ever »

ICh kriegs ja auch noch nicht hin...schätz mal, dass des mit den linkings erst nach zeit flüssig kommt, wenn man die tricks in sein hirn eingebrannt hat und die aus'm schlaf kann ;D
Mfg PS 4-Ever


DANKE DONTI !!

Antworten