coole combos

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
dennis.xD
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.09 17:24
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 87749
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

coole combos

Beitrag von dennis.xD »

hallo

ich wollte mal fragen ob iwer combos kennt mit der man freunde und so voll beeindrucken kann xD
lerne gerne auch neue tricks dazu(also combos können auch schwerer sein, außer mit sonic back, den kann ich netbzw. krieg den net hin^^)

vielen dank im voraus

Benutzeravatar
NetZwerg
Beiträge: 108
Registriert: 11.07.09 18:45
Penspinner seit: 0- 8-2009
Postleitzahl: 46149
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: coole combos

Beitrag von NetZwerg »

Dafür gibts eig schon tausend Threads, aus denen du dir schöne Combos raussuchen kannst, aber ich bin mal nett^^


Simple Minicombo, sehr gut Ausbaufähig:

PD Twisted Sonic 23-12 :arrow: Charge t1 :arrow: Neosonic Rev t1-12 :arrow: Twisted Sonic Reverse 12-23 :arrow: Pass 23-23 :arrow: PD Sonic 34-23 :arrow: Das ganze Cont.

Oder ein kleines Ending, welche ich atm gern benutze:

Neosonic 12-t1 :arrow: Fl Ta Rev :arrow: Backaround :arrow: PD Twisted Sonic Reverse 12-23 :arrow: [Richtungswechsel] Twisted Sonic Bust

Ich weiß jetzt nicht, was du davon kannst. Vieles ist aber in recht kurzer Zeit lernbar, dann gehts nurnoch ums linken.

/edit: ok, die sind noch zu heavy für dich, habs grade in deinem Vorstellungsthread gesehen.
Alikebab hat geschrieben:[...]und naja ..so andere BanzA´s auch die knapp richtung erdkante wohnen.
a = b |+a
2a = a+b |-2b
2a-2b = a+b-2b
2(a-b) = a-b |:(a-b)
2 = 1

dennis.xD
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.09 17:24
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 87749
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: coole combos

Beitrag von dennis.xD »

ja meinen vorstellungs thread tu ich nicht immer aktualisieren, kann ich aber mal machen xD

Antworten