Problem mit rauf runter unw

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Gesperrt
R!s!ngAnd!
Beiträge: 110
Registriert: 03.07.09 14:23
Penspinner seit: 0- 7-2009
Postleitzahl: 86830
Land: Deutschland
Wohnort: Schabmünchen/Königsbrunn

Problem mit rauf runter unw

Beitrag von R!s!ngAnd! »

Hi gpc,

ich stelle in letzter zeit immer mehr fest das ich fast immer die gleich combo spienne (das ist aber nicht das prob sonder) und bei allem was ich freestyle spinne da ist schon bischen abwechlung drin aber was noch nicht passt ist, das ich immer vom dauem runter rauf runter rauf spinne zwar mit anderen tricks aber das sieht dan halt alles fast gleich aus.

kann mir da jemand helfen oder paar einfach linkings sagen mit denen ich einfach mal nur so middle around pass und so zwischen die finger hab nix mit daumen

ich hoffe das ist kein sooo sonloses thema und ich hoffe ich bekomm paar antworten
danke

fredy
Beiträge: 89
Registriert: 18.10.09 23:59
Penspinner seit: 11- 8- 0
Postleitzahl: 44795
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Problem mit rauf runter unw

Beitrag von fredy »

aaaallllsoooooo
ja in erster linie kann man für linkings auch die heir überall geposteten combos durchlesen
daher grenzt(!!!!) dein thread an nutzlosigkeit aaaaber da ich bisher keine ehnlichen thread gefunden habe antworte ich dir hier sogar mal und flame net sinnlost rum ;)
also wiegesagt erstma in anderen combos die hier leute gepostet haben nachgucken
dann so linkings die mir gefallen sind z.b
sonic clip 23-13 ->pass 13-34
nach nem tipped sonic t1 -12 oder neosonic rev t1-12 n inv sonic rev 12-13 ->pass rev 13-34
ringmiddlearound c23 middlearound
und generell oder hiernach nochn sonic clip rev 23-24 pass rev 24-12 ->sonic rev ->middlearound
und noch eine
deamon sonic 34-12 ->tw sonic rev 12-23 ->pd switch tw sonic 23-12
uuuund eine letzte
inv sonic 23-13 ->pass 13-34 ->pd switch und aus dem schwung n pinkyaround
Alikebab hat geschrieben: Alle mögen Renden von Fixi *brusttrommel*
Schlecht sein er nicht, ali auch mögen. *weiter auf der brust rumtrommel und weibchen mit in die höhle schleif*
ein epischer abend http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=7&t=22570

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Problem mit rauf runter unw

Beitrag von Soschie »

Ich denke das kann man alles HIER posten.

Wird das gleiche Problem behandelt
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Problem mit rauf runter unw

Beitrag von Kevn »

Richtig, denke auch, dass man da sein Problem ebenfalls schildern kann.
Bitte den genannten Thread benutzen und beim nächsten Mal die Suchfunktion benutzen. =]

Da alles gesagt ist, denke ich, mach ich dicht.


-> Closed.
Bild

Gesperrt