Super-Anfänger Combo

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
lcfall
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.09 16:52
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Postleitzahl: 33818
Land: Deutschland

Super-Anfänger Combo

Beitrag von lcfall »

Wisst ihr vielleicht eine kleine combo die sehr leicht ist womit ich aber z.B in der schule andere vom PS überzeugen kann?
Kann leider nur diese Tricks:
Backarround
Thumbarround
Fingerpass
Sonic
:frust:

Please help! :spin:
Die hier kann ich:
Thumb Arround, Fingerpass, Backarround, Sonic
Combos:
Cardioid

MINWOO

Benutzeravatar
Jeon
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.09 17:35
Postleitzahl: 13351
Land: Deutschland

Re: Super-Anfänger Combo

Beitrag von Jeon »

Mit diesen tricks ist es nicht einfach eine gute Combo zu machen. Aber eine leichte (womit du andere beeindrucken kannst) wäre:
sonic (palmdown) :arrow: thumbaround :arrow: fl thumbaround reverse :arrow: backaround :arrow: (middlebak sonst catch in 23) :arrow: sonic cont.
|337 4 3\/3r
Bild
Die NASA hat schon einen Kometen ausgemacht, der 2012 die Welt untergehen lassen wird!

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Super-Anfänger Combo

Beitrag von Koksi »

Naja wie wärs wenn du mal ganz kurz in die Threads in dem kasten WICHTIG schaust
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=3&t=1485

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Super-Anfänger Combo

Beitrag von |DesTinY| »

ich würde dir mal raten mehr tricks zu lernen da du sonst nicht so viele Möglichkeiten für Combos hast.
Thumbaround :arrow: Thumbaround Reverse :arrow: Backaround catch 12 :arrow: Fingerpass 12>23 :arrow: FIngerpass 23>34 :arrow: Sonic 34>23 Sonic 23-12 (Sonic Rise)
Zuppi 4-Ever <3 :3

Antworten