combo für die 4 montate

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Gesperrt
fredy
Beiträge: 89
Registriert: 18.10.09 23:59
Penspinner seit: 11- 8- 0
Postleitzahl: 44795
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

combo für die 4 montate

Beitrag von fredy »

wiegesagt suche combo für die 4 monate sollte halt ne lange combo sein also net nur 5 n halb tricks
meine versuche ne breakdown zu erstellen waren unerfolgreich wurde einfach langweilig weil immer das selbe
kann folgende tricks

wen ngeht keine schadows bis se zwar verzweifelt am lernen
Zuletzt geändert von fredy am 27.11.09 20:36, insgesamt 2-mal geändert.
Alikebab hat geschrieben: Alle mögen Renden von Fixi *brusttrommel*
Schlecht sein er nicht, ali auch mögen. *weiter auf der brust rumtrommel und weibchen mit in die höhle schleif*
ein epischer abend http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=7&t=22570

Benutzeravatar
Hieu
Beiträge: 26
Registriert: 27.09.09 17:51
Postleitzahl: 26203
Land: Deutschland

Re: combo für die 4 montate

Beitrag von Hieu »

gehört zuerst hier rein:http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=3&t=1485
vllt deise combo:sonic clip 34-23 :arrow: double charge :arrow: sonic :arrow: ta harmonic :arrow: backaround :arrow: mirror demon sonic :arrow: sonic :arrow: twisted sonic bust
MFG Hieu

DontKnow Fan
MinwooFan
Das Bin ich ^^

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: combo für die 4 montate

Beitrag von Byuu »

@ Hieu

Etwas seltsam zu spinnen xD

Hab die mal etwas umgeändert und joa die Spinn ich eiq auch immer :

Demon Sonic 34-12 -> Warped Sonic 12-23 -> Sonic 23-12 -> TA Harm. -> Backaround -> Backaround rev 12-12 -> TA Ext -> TA -> Charge T1 -> Neosonic rev T1-12 -> Mirrored Demon Sonic 12-34 -> Pass 34-23 -> Tw Sonic Bust

^^
Zuletzt geändert von Byuu am 27.11.09 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: combo für die 4 montate

Beitrag von BanzA »

Ich habe mir nicht durchgelesen was du kannst und es gehört innen anderen Thread, aber ich würde dir empfehlen! folgendes zu lernen:

deamons sonic 34-12 pn -> warped sonic -> tw sonic -> neosonic -> charge t1 rev -> fl ta rev -> sonic 23-12+pass 13-34 -> tw sonic 34-23 -> neosonic fl ta

oder iwie sowas ;) und auch:

inverse tw sonic rev pd -> tw sonic rev pd -> pass 34-23 pd -> tw sonic bust

fredy
Beiträge: 89
Registriert: 18.10.09 23:59
Penspinner seit: 11- 8- 0
Postleitzahl: 44795
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: combo für die 4 montate

Beitrag von fredy »

@dreama ist demon sonic 23 12 net tw sonic und mit warped sonic muss das doch doublecharge sein?
dann ta harm c 23 ba??? denn müsst doch c 12 sein
wenn ich mich irre shame on me^^
und thx an euch beide
Alikebab hat geschrieben: Alle mögen Renden von Fixi *brusttrommel*
Schlecht sein er nicht, ali auch mögen. *weiter auf der brust rumtrommel und weibchen mit in die höhle schleif*
ein epischer abend http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=7&t=22570

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: combo für die 4 montate

Beitrag von Byuu »

ARGH SRY bin grad verwirrt hab mich vertippt >__________< xD warte ich korrigier das mal ~ :mrgreen:

fredy
Beiträge: 89
Registriert: 18.10.09 23:59
Penspinner seit: 11- 8- 0
Postleitzahl: 44795
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: combo für die 4 montate

Beitrag von fredy »

danke an euchhoffe da kommen nochn paar und wegen falschem thread SHAME ON ME :cry: :cry: :cry:
Alikebab hat geschrieben: Alle mögen Renden von Fixi *brusttrommel*
Schlecht sein er nicht, ali auch mögen. *weiter auf der brust rumtrommel und weibchen mit in die höhle schleif*
ein epischer abend http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=7&t=22570

Gesperrt